Projektname gesucht...bitte alle Mann Brainstorming

Schallcollector
Schallkollektiv
Black/ Dark Matter Lifeforms
Aerosol
Nanobot
New Wave Order
Dynasty of Pressure
Physical Limits
Bosom
We are Atoms
flux capacitor
stellar door ("cellar door")
panknobticon
 
Dual

grade auf discogs gecheckt. ist tatsächlich aktuell frei ;-)

( obwohl "DuAal" auch schön wär )

oder


Zweistromland
 
pulsn schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Dual_(Unternehmen)


ach ja, ich vergesse immer wieder unsere geliebten corporations mögen sowas nicht.

dann nennt euch halt


- Die Potiknappen aus dem Zweistromland -

und das erste Album "Mit der Zweitmaschine durchs Wellental"

einfach, prägnant, für UKs und USAs leicht auszusprechen

bitteschön, keine Ursache ;-)
 
Ich hab' noch einen für Jörg solo (oder als Chef):

Erren ist Menschlich

Stephen
 
Les Frequedaques

und wärt ihr ein Paar, dann auf jeden Fall:

DIE BERLINER SCHWULE

... wollt ihr jedoch ein paar mehr Hörer im Osten gewinnen (und nicht nur da)
dann nennt euch

Herrmann Göttsching Massakkker

:selfhammer:
 
Nimm was möglichst Kurzes, denn das kann sich ja niemand merken:
U-Bahn-Kontrollöre in tiefgefrorenen Frauenkleidern
 
Das scheint den Erfolg von Einstürzende Neubauten oder The Artist formerly known as Prince nicht aufgehalten zu haben. Ich find ja auch

Throatwobblermangroove

noch nett. :phat:

Oder wie wärs mit

Keitel Fetzen

Bauklang

Tonbau

Bau Stiller

Rolling Tones

Tone Locker

Chick Chaser
 
Also was eindeutig nicht ernst zu nehmende Vorschläge sind wird in einen passenden Bereich überführt. ;-) Oder ist das egal? Sind ja schon ne Menge jetzt, aber das meiste halt… - aber passt auch mal sich nicht so ernst zu nehmen. Gerade in dieser EM Szene ist alles ziemlich mit Syn**** Namen gefüllt und "was mit Weltraum". Und nicht alles klingt auch so.

Aber einen Bandnamenpool - kann man durchaus machen. Der Bezug zu den Personen ist natürlich für Außenstehende nicht ganz leicht, aber das ist vielleicht zu verkopft, wa? Also Lexikon auf - Finger drauf?
Und dann gucken, klingt das gut und sieht das geschrieben gut aus?
 
wir haben jetzt einen Namen gefunden, vielen Dank an alle, die sich hilfreich am Thread beteiligt haben :)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben