"PROPAGANDA" schlagen wieder zu !

Ich kann die Box nur empfehlen.
Natürlich geht es um "A Secret Wish" als Ausgangspunkt, aber es sind hochinteressante zusätzliche Mixe und erweiterte Tracks in bester Qualität auf
den weiteren CDs.
Als Propaganda-Fan würde ich zugreifen, und das eher sofort, weil der Preis um die 75 € kaum noch zu finden ist und die Box schon beim Erscheinen
bei einigen Händlern nicht mehr lieferbar war.

Ab Anfang September war die Box vorbestellbar, z.B. bei JPC, Dussmann oder bei Universal/The Circle. Nun, da sie vielerorts ausverkauft ist und vor Erscheinen auch schnell war, kann man vernünftige Angebote um 75 € suchen. Mir nicht bekannten Anbietern würde ich auch keine Vorabüberweisung gönnen.

Selbst als Gast wollen die alle Daten haben.
Kein Paypal möglich.
Nee, lieber nicht.

keine Ahnung was bei Dir da nicht geht, Paypal war kein Prob:

Gewählte Zahlungsart: PayPal
Zwischensumme:77,99 €
.
Versandkosten:0,00 €
.
Gesamtsumme:77,99 €

und dass die meine Daten für Rechnung und Versand beötigen sehe ich nicht als Problem. Die Webseite war schon immer seriös.

...ich glaube schon, dass die 'reel' sind, aber bei mir wurde auch nur die Vorabüberweisung zur Zahlung angeboten, und warum die neben meiner Telefonnummer(?) auch mein Geburtsdatum brauchen ist mir nicht klar - damit haben sie grundsätzlich ausreichend Daten um damit Blödsinn anzustellen...

...ach ja, und die wollten vor meiner (Erst-) Bestellung unbedingt die Genehmigung eine Bonitätsprüfung machen zu dürfen - um eine CD per Vorkasse zu kaufen?...

...das ist zusammengenommen einfach mindestens 'ungeschickt' - habe ich denen auch so geschrieben, mit der Bitte meine Daten und mein dann doch ungenutztes Konto zu löschen...

Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben