Neu

"PROPAGANDA" schlagen wieder zu !

Hatte mich über die 95 gewundert. Aber das scheint Heft 95 zu sein. Feine Sache.

( btw: Wo du gerade von Musikzeitschriften schreibst. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich letztens meine Musikfachzeitschriften Sammlung aus ca. 26 Jahren aus Platzgründen in den Müll schmeißen musste. .... )

Also ich war gestern tatsächlich in Berlin zum Tourauftakt im Columbia-Theater... inkl. Zugaben irgendwie ne gute Stunde Spielzeit. Bei den ersten Songs gab es offensichtlich auch massive Probleme bei Frau Brückens Mikro... naja.

• :(
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Ørbiter und rz70
Krass !!! Das Video von XPropaganda (2022) "Beauty Is Truth" ist verschwunden. Nirgends Infos darüber. Muss wohl irgendwas verbotenes sein. Und das war das beste Video von den neuen.

Propaganda-Info (für die Nachwelt) zu dem Stück: "Dream within a Dream".

Leider steht es nicht deutlich genug in den Album Credits:
Die legendäre, echte Trompete spielte der hervorragende ALAN KIRKENDALE, der dem sehr begeisterten Produzenten, übrigens von Michael Mertens empfohlen wurde. (Letzterer brachte ihn direkt mit. )

Vielleicht könnte es den einen oder anderen interessieren. Zumal manche vielleicht dachten, dass es eine elektronische oder sowas war.

Quelle: Michael Mertens (Propaganda)

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: eisblau
die 1. Single vom demnächst erscheinenden neuen Album. Nachdem zuletzt die beiden Damen dran waren, sind diesmal die beiden Herren am Zug:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Deusi, wellental, rz70 und eine weitere Person
die neue offz. Facebookpage von PROPAGANDA:

News

Zurück
Oben