"PROPAGANDA" schlagen wieder zu !

Hatte mich über die 95 gewundert. Aber das scheint Heft 95 zu sein. Feine Sache.

( btw: Wo du gerade von Musikzeitschriften schreibst. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich letztens meine Musikfachzeitschriften Sammlung aus ca. 26 Jahren aus Platzgründen in den Müll schmeißen musste. .... )
 
Also ich war gestern tatsächlich in Berlin zum Tourauftakt im Columbia-Theater... inkl. Zugaben irgendwie ne gute Stunde Spielzeit. Bei den ersten Songs gab es offensichtlich auch massive Probleme bei Frau Brückens Mikro... naja.
 
Krass !!! Das Video von XPropaganda (2022) "Beauty Is Truth" ist verschwunden. Nirgends Infos darüber. Muss wohl irgendwas verbotenes sein. Und das war das beste Video von den neuen.
 
Auf allen Bildern sind nur noch die beiden Mädels zu sehen. Gab es vielleicht Krach? Ist aber reines Spekulatius. :dunno:
 
Propaganda-Info (für die Nachwelt) zu dem Stück: "Dream within a Dream".

Leider steht es nicht deutlich genug in den Album Credits:
Die legendäre, echte Trompete spielte der hervorragende ALAN KIRKENDALE, der dem sehr begeisterten Produzenten, übrigens von Michael Mertens empfohlen wurde. (Letzterer brachte ihn direkt mit. )

Vielleicht könnte es den einen oder anderen interessieren. Zumal manche vielleicht dachten, dass es eine elektronische oder sowas war.

Quelle: Michael Mertens (Propaganda)
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben