Neu
  • Tages-/Nachtmodus im Footer ändern:

    System: Automatische Anpassung an die Helligkeit eures Betriebssystems.
    Hell: Sequencer im Daymode.
    Dunkel: Weniger Kontrast – ideal für Nachteulen!

Psychotronic - No Medication // Sammelbecken

Psychotronic

||||||||||
Hab bei einer der Sessions mal die Cam mitlaufen lassen.



Der Rest des Albums folgt bald.
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Kevinside, Casetti, Teiko und 3 andere
Gefällt, bisschen wie eine Welt, die immer mal rückwärts läuft, zwack - und dann wieder ganz lieb vorwärts, alles ist fein - aber doch langsamer als alle anderen Menschen - und dann wieder, da - scheeeeeißßßß... zwack!
 
  • wunderbar
M.i.a.u.: Psychotronic
Find' ich klasse, gefällt mir gut... ist auch gut zu erkennen, wie tief Du in den Maschinen & Sounds "drinsteckst"... wirkt dadurch nicht so willkürlich alles. Top!
Dem kann ich nur zustimmen. Man sieht die "Fühls". Sehr schönes das. Mir gefällt die erste harmonische Hälfte (ich brauche Geradlinigkeit, aber das bin nur ich).
 
Inspirierend. Danke für dieses Video. Es hilft mir dich zu verstehen, die Jahre die ich deine Musik.
" beobachte"
 
  • #13
... klingt gar nicht so schlecht, wie ich's in Erinnerung hab...
Werd ich wohl mal entstauben. Mein PDD14 gleich mit. :xengrin:
 
  • wunderbar
M.i.a.u.: Psychotronic
  • #14
Den fahre ich ganz leicht an, Programm 8 und dann gerade so das man ihn so halbwegs hört. Der ist eigentlich mit 90% von dem was der kann zuviel des guten. Super ist auch wenn man noch nen komplett anderen Hall mit im Spiel hat für irgend eins der Elemente so dass man ne sanfte Staffelung aufbaut.
 
  • hilfreich
M.i.a.u.: j3122

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben