pulsn - The Future of Mankind

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Anonymous, 27. November 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. foerster

    foerster Tach

    Re: pulsn - The Future of Mankind (xx)

    keine Ahnung was (xx) sein soll, aber mir fehlt die Dynamik - weniger Kompressor is mehr!
     
  3. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Re: pulsn - The Future of Mankind (xx)

    The "future of mankind" ist düster. Gefällt mir: Musik passt zur Aussage und/oder umgekehrt. Wenn man will, kann man am Ende sogar einen Neubeginn hören. Die Sache mit der Dynamik und dass vielleicht ein paar mehr Höhen drin sein könnten, stört mich nicht, passt eigentlich sogar zur düsteren Stimmung.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: pulsn - The Future of Mankind (xx)

    Das ist das erste Mal, daß mit Reason Essentiale richtig aufgenommen hab. Ich komm mit den Einstellungen noch nicht klar. :selfhammer: Hab jetzt den Limiter, den ich drauf hatte, abgeschaltet und das File neu rendern lassen, ohne Software Mastering Effekte.
     
  5. Schneefels

    Schneefels Matschklon

    Re: pulsn - The Future of Mankind (xx)

    Das ist eine interessante Klangkonstruktion, wirklich hörenswert. Bringt auch Stimmung rüber. Irgendwie so düster-psychedelische SciFi Atmosphäre.
     

Diese Seite empfehlen