Purer Katzendarm darf niemals siegen

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von clawF, 14. September 2005.

  1. clawF

    clawF Tach

  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Der Name t

    Der Name täuscht, Tocotronic ist ne 0815 Katzendarmcombo a la sonic youth, zumindest, was ich mal da gehört hab..

    aber: ich hab nach einem oder 2 Stücken dann nicht weitergehört, war belanglos..
     
  3. clawF

    clawF Tach

    hehe ja klingt als w

    hehe ja klingt als wärens reaktorenfrickler :lol:

    die texte sind aber teilweise sehr geil, wenigstens haben sie eine aussage ;-)
     
  4. haesslich

    haesslich Tach

    es geht ja auch um den wassermann remix, und nicht um tocotr

    es geht ja auch um den wassermann remix, und nicht um tocotronic selber. ich find den text aber irgendwie... lahm ;-) der lange instrumental mix ist dann aber auch wieder ZU sehr wassermann&superpitcher und zu wenig toco. :/

    tocotronic selber find ich...polarisierend. die neuen, belangloseren poppigeren alben finde ich weitaus besser, als die alten, die mir zu viele ecken und kanten haben. als liveband find ich sie sogar ziemlich schlecht.
     
  5. clawF

    clawF Tach

    Ich finds besser wies orginal von tocotronic

    Ich will hie


    Ich finds besser wies orginal von tocotronic

    Ich will hier auch keine neue diskussion pro contra gitarre ins leben rufen, seh das nicht so eng mit gitarrenklängen, können auch schön und psychedelisch sein mit sehr viel gefühl ( weit entfernt von slayer und metallica ;-) ) und sich auch gut in elektronische tracks einbinden lassen :)
     
  6. haesslich

    haesslich Tach

    ist ja auch nicht das erste mal, dass die tocos auf elektrow

    ist ja auch nicht das erste mal, dass die tocos auf elektrowegen wandeln. tocotronic vs. console - freiburg v3
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    der Name ist halt ne

    der Name ist halt ne üble fehl-Lenkung..

    VERBIETEN & VERSTAATLICHEN ,DAS PACK

    ;-)
     
  8. haesslich

    haesslich Tach

    ich glaube niemand hat den begrif *tronic* gepachtet ;-) zuma

    ich glaube niemand hat den begrif "tronic" gepachtet ;-) zumal es die band schon weit über 10 jahre gibt...
     
  9. clawF

    clawF Tach

    pure vernunft darf niemals siegen :lol:

    pure vernunft darf niemals siegen :lol:
     

Diese Seite empfehlen