Q960 Kanal

Q960 schrieb:
Ich mache Musik nur noch aus Leidenschaft und Spaß, und mir geht es auch in erster Linie um Sound. ... Ich mache Sounds wie auf einer einsamen Insel zum eigenen Vergnügen ohne Ambitionen, was total toll ist.
Das ist doch die beste Art zu musizieren, zum eigenen Vergnügen, wenn man die eigenen Ansprüche an sich selbst erfüllt, ist schon alles getan, finde ich. Einfach ehrliche Musik, im hier und jetzt, wie man alles gefühlt oder gekonnt hat, nicht mehr, nicht weniger.
 
TonE schrieb:
Q960 schrieb:
morgenritt-modular-live-take
Groovt gut. Jetzt muss ich nur noch herausfinden was PPs sind.
Das ist ganz einfach: Pressure Points

make-noise-pressure-points.jpg
 
Find ich hammer! da muss man sogar beim sitzen mit dem arsch wackeln, hehe :mrgreen: :mrgreen:
 
das freut mich aber!!! Ist immer wieder lustig wie man mit den alten Roland Kisten und ein paar Triggersignalen Spaß haben kann. Schade , daß es heute kaum noch Synths mit so coolen aber einfach zu bedienenden Sequenzern gibt. Gerade der polyphone Sequenzer des JX3p ist herrlich inspirierend!
 
ja bring mal wieder was raus... hab übrigens die kontra-musik platte zu hause, wusste aber lange nicht, welches dein track ist. die platte ist einfach zu schlecht angeschrieben.
wenn ich ein eigenes vinyl label hätte, wärst du bei mir auch ganz oben bei den release kandidaten, naja vielleicht mal irgendwann.
 


News

Zurück
Oben