Q960 Kanal

Q960

Q960

|||
Nach Vorbild von geschätztem Herrn Trigger mache ich auch mal einen Kanal auf und stelle getriggertes vor. :nihao:

 
TROJAX

TROJAX

...
nice ! und gleich abonniert ! :)

und was hört man denn da ? MD und synth.com system ?
 
Q960

Q960

|||
komisch, wenn man unter dem SC-Player auf den Link clickt, funzt der Track :roll:
 
J

JB

.
Die Drums sind sehr funky. Bass ist cool gelayered. Dieser schaurig-schöne Leadkomplex kommt echt geil. Passt alles sehr schön zusammen. Noch ein bissel mastern und dann releasen.
Leider spinnt Soundcloud bei mir, so dass die Hälfte des Song übersprungen wird.
 
Q960

Q960

|||
sorry, ist eben nur eine zur Schau gestellte Audioerfahrung nach 13 Std. Maloche..... Die Harmonie passen nicht, aber mir hat es trotzdem Spaß bereitet. Ist ja hier eher Tagebuch und Exhebition. Ich mache trotzdem immer weiter und hoffe am WE mal was vernünftiges aufzunehmen. Danke fürs Anhören ;-) :nihao:
 
A

Anonymous

Guest
ist mir zu disharmonisch das ganze, einzelne sounds wie immer wieder ganz geil.
wäre schon froh wenn in vielen aktuellen produktionen nur halb so geiler sound und verschachtelungen zu finden wären wie in deinen tracks... ernsthaft
 
A

Anonymous

Guest
also,mir geht der jam gut rein! :supi: :D

gleich zu anfang,die schrägen aber insgesamt stimmigen sequenzen die auch nochmal 2.05min freigestellt ertönen ..ist das das pp/brain in action,
womöglich grösstenteils live "gespielt"?
also nach PP art?
 
Q960

Q960

|||
Vielen lieben Dank Herr Idealist! Das ist eben der Unterschied zwischen einem Hobbyist und einem Profi, was Arrangement und Mischung angeht. Ich mache Musik nur noch aus Leidenschaft und Spaß, und mir geht es auch in erster Linie um Sound. Ich wäre froh mal mit anderen Musikern so jammen zu können, doch lebe ich in meinem doch fortgeschrittenem Alter hier musikalisch esoliert und gehe kaum aus oder höre andere Musik. Ich mache Sounds wie auf einer einsamen Insel zum eigenen Vergnügen ohne Ambitionen, was total toll ist.
 
Q960

Q960

|||
trigger schrieb:
also,mir geht der jam gut rein! :supi: :D

gleich zu anfang,die schrägen aber insgesamt stimmigen sequenzen die auch nochmal 2.05min freigestellt ertönen ..ist das das pp/brain in action,
womöglich grösstenteils live "gespielt"?
also nach PP art?
1. ja, voll PPs. und 2. komplett live ohne Audio vom Rechner.

Mann, wir würden uns musikalisch gut verstehen............... :supi:
 

Anhänge

L

los vlados

.
Alle Live Cut"s geffalen mir wirklich,das ist music.Die melodien sind wie es einmall war,mit leben drin.
 
Mork vom Ork

Mork vom Ork

..
Gute Sache der letzte,sehr präsent alles,das gefällt mir!

Der One Hour One Take,ist auch sehr cool!
 
C

changeling

Guest
morgenritt-modular-live-take gefällt mir auch sehr gut, aber irgendwie passt dieser 'Anfangsharper' nicht richtig rein. :dunno:
 
nanotone

nanotone

..
"morgenritt-modular-live-take" finde ich sehr gut - macht einfach Spass zum anhören :supi:
 
 


News

Oben