Q960 Kanal

Q960

|||||||||
Nach Vorbild von geschätztem Herrn Trigger mache ich auch mal einen Kanal auf und stelle getriggertes vor. :nihao:

 
Die Drums sind sehr funky. Bass ist cool gelayered. Dieser schaurig-schöne Leadkomplex kommt echt geil. Passt alles sehr schön zusammen. Noch ein bissel mastern und dann releasen.
Leider spinnt Soundcloud bei mir, so dass die Hälfte des Song übersprungen wird.
 
sorry, ist eben nur eine zur Schau gestellte Audioerfahrung nach 13 Std. Maloche..... Die Harmonie passen nicht, aber mir hat es trotzdem Spaß bereitet. Ist ja hier eher Tagebuch und Exhebition. Ich mache trotzdem immer weiter und hoffe am WE mal was vernünftiges aufzunehmen. Danke fürs Anhören ;-) :nihao:
 
ist mir zu disharmonisch das ganze, einzelne sounds wie immer wieder ganz geil.
wäre schon froh wenn in vielen aktuellen produktionen nur halb so geiler sound und verschachtelungen zu finden wären wie in deinen tracks... ernsthaft
 
also,mir geht der jam gut rein! :supi: :D

gleich zu anfang,die schrägen aber insgesamt stimmigen sequenzen die auch nochmal 2.05min freigestellt ertönen ..ist das das pp/brain in action,
womöglich grösstenteils live "gespielt"?
also nach PP art?
 
Vielen lieben Dank Herr Idealist! Das ist eben der Unterschied zwischen einem Hobbyist und einem Profi, was Arrangement und Mischung angeht. Ich mache Musik nur noch aus Leidenschaft und Spaß, und mir geht es auch in erster Linie um Sound. Ich wäre froh mal mit anderen Musikern so jammen zu können, doch lebe ich in meinem doch fortgeschrittenem Alter hier musikalisch esoliert und gehe kaum aus oder höre andere Musik. Ich mache Sounds wie auf einer einsamen Insel zum eigenen Vergnügen ohne Ambitionen, was total toll ist.
 
trigger schrieb:
also,mir geht der jam gut rein! :supi: :D

gleich zu anfang,die schrägen aber insgesamt stimmigen sequenzen die auch nochmal 2.05min freigestellt ertönen ..ist das das pp/brain in action,
womöglich grösstenteils live "gespielt"?
also nach PP art?

1. ja, voll PPs. und 2. komplett live ohne Audio vom Rechner.

Mann, wir würden uns musikalisch gut verstehen............... :supi:
 

Anhänge

  • IMG_4569.JPG
    IMG_4569.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 4
morgenritt-modular-live-take gefällt mir auch sehr gut, aber irgendwie passt dieser 'Anfangsharper' nicht richtig rein. :dunno:
 


News

Zurück
Oben