Q960 Kanal

Coole Sachen! Hab ja schon auf Soundcloud was zu den beiden unteren geschrieben. Vielleicht sollte ich mir das OT doch noch mal genauer hinsichtlich Zusammenarbeit mit Modular und Midi ansehen?
 
Schöne Nummer.
Vielleicht muss ich mir doch noch einen OT holen. Wenn doch nur die Beschränkung auf 4 Takte beim Sampling nicht wäre. Oder hat sich da was geändert?
 
weinglas schrieb:
Schöne Nummer.
Vielleicht muss ich mir doch noch einen OT holen. Wenn doch nur die Beschränkung auf 4 Takte beim Sampling nicht wäre. Oder hat sich da was geändert?

Danke! Du kannst bis zu 8 Takte aufnehmen, allerdings kannst du dann auf diesem Track nur 8tel Noten setzen!
 
Sehr sehr cooles Zeugs. Hab vorher Robag Wruhme gehört, da passte das alles super dahinter!
 
florian_anwander schrieb:
Hab vorher Robag Wruhme gehört, da passte das alles super dahinter!
NICE!!!
Aber tatsächlich Wruhmig.
Erinnert mich an so manches Set vom Marc Schneider, da konnte man zu später Stunde schon mal wegnicken. :mrgreen:
 
Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich habe 2 Seelen in meiner Brust, eine für 4/4 und eine für eher Experimentelles. Um das auch ein wenig zu trennen läuft das auch unter 2 verschiedenen SC-Accounts.
 
Interessante Sounds... :supi:
und Bumm - Tschack - Bumm - Tschack
ist auch nicht schwerer als...
Bumm - Bumm - Bumm - Bum - Bumm :mrgreen:

Ein Hoch auf den, der beides zum grooven bringt. :opa:
 
Klirrfaktor schrieb:
weinglas schrieb:
Auch wenn es schon älter ist: Gefällt mir immer noch! Ich mag, was Du mit dem Phonogene anstellst :supi:

meine Worte (sozusagen) ;-)

Vielen lieben Dank!

Das Phonogene am Start. Soweit ich mich erinnere ist der Rhythmus eine Modulation des PistonHonda und dazu ein Maths-Channel ,der schnell ein LPG mit anliegendem VCO öffnet Die Maths-Geschwindigkeit und Tonhöhe des VCO wird manuell durch ein PressurePoint gesteuert!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben