Quasimidi 309 Netzteil?

Hi,

hab ne 309 überlassen bekommen und wollte die mal als Spaßmaschine im Wohnzimmer installieren,
leider war kein Netzteil dabei und auf dem Gerät steht, dass es ein 10,5V Netzteil will.
Kann man da evtl. auch nen 12V nehmen?
10,5V ist ja nicht das alltäglichste...
 
bei mir steht auf dem orginal netzteil von quasimidi 10,5v / 1,5a geschrieben..
12v würde ICH in diesem fall NICHT ausprobieren..
 
Eine einfache Möglichkeit wäre ein unstabilisiertes Universalnetzteil, dessen Ausgangsspannung bei Belastung zusammenfällt.
Ausgehend von der Einstellung 4,5 Volt (ich hab eins das bei der Einstellung ohne Belastung 11V liefert!) kannst du die Spannung so lange erhöhen, bis die Kiste anspringt.
 
Hallo
Von Sony gibt es ein Netzteil ( VGP-AC10V2 ) das 10.5 V ausgibt.
Das funktioniert an meiner 309 wunderbar.
Gruess Sascha
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben