Quelle für TR 707 Fader gesucht !

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von citric acid, 7. Januar 2011.

  1. citric acid

    citric acid eingearbeitet

    Hallo, ich suche für meine TR 707 neue fader !
    Hat hier jemnad evtl ne quelle und oder Typ Bezeichnung ?

    Danke
     
  2. bartleby

    bartleby echt reaktiv

  3. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Bei Roland in Norderstedt hast Du schon nachgefragt? Ich habe dort schon ewig nichts mehr bestellt, sie hatten aber oft auch von alten Geräten noch viele Teile. Teuer waren die Teile auch nicht.
     
  4. citric acid

    citric acid eingearbeitet


    ok , hatte mal gehört das die nichts mehr für tr´s & TB´s haben. versuche es noch mal . danke für den tip.
     
  5. bartleby

    bartleby echt reaktiv

    was spricht aus deiner sicht gegen vintageplanet.nl?
     
  6. citric acid

    citric acid eingearbeitet


    garnichts habe ich schlicht weg überlesen ... kommt davom multitask...sorry. ist glaube ich auch ganz ok... danke
     

Diese Seite empfehlen