R.I.P. Konstantin Bommarius (Karthago)

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Cyborg, 10. August 2014.

  1. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Gerade erfuhr ich von Harald Großkopf über Facebook, dass wieder eine Rock-Größe gestorben ist. Schon vor einigen Wochen verunglückte Konstantin "Konni" Bommarius tödlich.
    Ich kannte ihn als geradezu besessenen Drummer der Berliner Rockband KARTHAGO. Eine Zeit lang übte er in einem Kellerraum der Wrangelkaserne in Berlin Kreuzberg. Ich habe sowas nie wieder gesehen: Der Kerl übte wie besessen. Als ich wieder mal eine Runde durch die Kaserne mit den vielen Übungsräumen machte (wir hatten dort auch einen) saß er vornübergefallen auf seinem Hocker und schliet mit dem Kopf auf der Snare. Als ich den Raum betrat wachte er auf, sagte "Hallo. wie geht's" und fing wieder an zu spielen.
    Möge er in Frieden ruhen
     
  2. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Re: R.I.P. Konstantin Bommarius

    Hatte den Namen noch nie gehört, wohl aber Karthago. Hab das eben mal nachgelesen, das war aber auch ein Kommen und Gehen da...
    R.I.P.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: R.I.P. Konstantin Bommarius

    Ja conni, dein abgang war wirklich grandios . :nihao:aber so warste halt.
    Ein familiärer freund, partypirat und musikalischer weggefährte ist gegangen.

    R.I.P.




    [​IMG]
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: R.I.P. Konstantin Bommarius

    :cursor:



    am fraidag, de sexäzwanzigschdä noinde feiaan ma a homasch an de konni im mannämer jungbusch ( kulturbrücken )


    R.I.P.












    http://www.amperefolk.de



    [​IMG]
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: R.I.P. Konstantin Bommarius

    am kummändäh fraidag issäs sowaid..


    Saiborg, kummsch a nach monnäm niewärh ?
    kähndama ä bissl zommäh uff dä konni abdänzä


    [​IMG]

    http://www.amperefolk.de
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: R.I.P. Konstantin Bommarius

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

  8. zohaa

    zohaa -

    Re: R.I.P. Konstantin Bommarius

    Kein Pulst, kein Helzschlagt. Wenn sich sein Zustand nicht ändelt... diesel Mann ist tot“, Peter Sellers/Murder by Death
    „"Das Wurstbrot ist eine Kulturkonstante“, Jochen Malmsheimer
     
  9. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Re: R.I.P. Konstantin Bommarius

    Sehr witzig als Einstand :mad:
    ..und schon verkackt
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    R.I.P.
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      86,4 KB
      Aufrufe:
      30

Diese Seite empfehlen