R.I.P. Manfred Praeker

Gerade erfahren:
Bassist, Komponist und Produzent Manfred Praeker (Nina Hagen Band, Spliff, Extrabreit, u.v.w.)
ist am 17. September 2012 im Alter von 60 Jahren in Berlin gestorben.

:sad: R.I.P.

 
Sehr bedauerlich, mit Spliff und "Heut Nacht" verbinde ich einige sehr angenehme Stunden.
 
Karten für den Great Gig in the Sky haben wir alle schon.

Bei dem Line-Up sollte uns das die Angst nehmen.

Gute Reise.

Stephen
 
Mein Mitgefühl. Wieder geht einer viel zu früh. Ich höre die ersten beiden Nina Hagen-Scheiben immer noch gerne und sämtliche von Spliff. Das war die deutsche Band der 80er, zeitlos gut. Hatte eigentlich immer auf ne Reunion gehofft.

spliff1984.jpg
 
Hatte gerade nachgeschaut.
Am 14. September hatte ich Spliff in FaceBook unter "gefällt mir" ge-added.
Ick kenne die alle doch ooch schon lange.

Ich bekomme schon langsam Angst, weil ich Altersmässig auch bald reif sein müsste.

Gruss Sudden
 


News

Zurück
Oben