R.I.P. Steffen Britzke aka Stevie B - Zet

Da fällt mir ein, dass der Ramin (Afrotrance) auch schon letztes (oder vorletztes?) Jahr verstorben ist. Habe auf FB seinen Kampf gegen den Krebs mitbekommen. Oder Pascal FEOS. Klaus Löschner aka Goodgroove weilt auch schon lange nicht mehr unter uns. Wo wir hier grad beim Harthouse Thema sind…

Rip
 
Möge seine Seele an den schönsten Orten des Universums ankommen.
Sehr traurig,ein sehr feiner und bodenständiger Mensch.Kaum zu fassen!
 
RIP. Das Album when I see ist eines meiner All,
-Time Lieblingalben. Ich habe es sogar zwei Mal aus Sicherheit.
Leider habe ich das damalige Interview in Keys verloren. Ich weiss nur noch dass er sagte es sei ihm egal dass seine Pads laut gemischt seien. Das sei Absicht.
 
Habe es eben erst via Dag erfahren; das ist ja richtig schlimm. Steffen war neben Ralf Hildenbeutel der beste und vielseitigste Produzent aus Frankfurt. Keine Musik hat mich mehr geprägt als die aus dem Eye-Q-Kosmos. Aber auch ihre Produktionen für Verbotene Liebe und andere TV-Serien, ihre Pop-Projekte ... R.I.P.



Ob es eine verzerrte Wahrnehmung ist? Ich habe den Eindruck die Mortalitätsrate ist unter den Frankfurter Techno-DJs und -Produzenten besonders hoch: Fenslau, Löffel, Dardoufas, Schäfer, Naghachian und jetzt auch Britzke :sad:
 
Da fällt mir ein, dass der Ramin (Afrotrance) auch schon letztes (oder vorletztes?) Jahr verstorben ist. Habe auf FB seinen Kampf gegen den Krebs mitbekommen. Oder Pascal FEOS. Klaus Löschner aka Goodgroove weilt auch schon lange nicht mehr unter uns. Wo wir hier grad beim Harthouse Thema sind…

Rip
Er ist im Herbst/Winter 2020 wegen eines Gehirntumors gestorben.
 


News

Zurück
Oben