R.I.P. Steffen Britzke aka Stevie B - Zet

Danke für den Link.

"Als „Klangwelten, in denen man sich verlieren kann, gepaart mit einer großen Liebe zu den musikalischen Details” charakterisiert Hildenbeutel die Musik von Stevie B-Zet in dieser Zeit."

Das beschreibt es sehr gut.
 
"Bilder von dir überdauern bis in alle Zeit"
R.I.P. Stevie B-Zet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du Scheiße, dass ist ja komplett an mir vorbei gegangen! 😥
Ich liebe seine Musik! Scheisse... ist das traruig!
R.I.P.
 
Boah ne oder ?😪
Einer meiner Lieblinge.
Der Track Scottys Arrival vom Film der kalte Finger und der Astronomie Serie Alphacentauri ist mein absoluter Lieblingstrack und verzaubert mich Heute noch.

Das haut mich jetzt aus den Socken...🥺
 
Danke ,tolles Interview.
Bin froh das ich diese Zeiten und Entwicklungen miterleben durfte.
Einfach nur tolle Szene um Frankfurt damals mit einzigartigen Persönlichkeiten.
 
Ehrlichgesagt fand ich die Musik von Verbotene Liebe auch super ,ohne zu wissen das die auch von Ralf Hildenbeutel und Stevie B-Zet war.
 


Dieser Track #Scotty's Arrival# ist ein musikalisches Meisterwerk und mein Lieblinkstrack der mich mein lebenlang vegleitet. Und ein bestes Beispiel dafür, dass es soundtechnisch nicht perfekt sein muss um geil zu sein.

Der Soundtrack vom Film Der Kalte Finger von 1996 den ich immer wieder gerne sehe und von meiner liebsten Serie Alpha Centauri mit Dr. Prof. Harald Lesch.

Danke Steffen für dieses großartige Meisterwerk. Machs gut...
 
Danke ,tolles Interview.
Bin froh das ich diese Zeiten und Entwicklungen miterleben durfte.
Einfach nur tolle Szene um Frankfurt damals mit einzigartigen Persönlichkeiten.
Es sind auch andere Voraussetzungen gewesen, „eine Szene“ wird es heute noch geben und Persönlichleiten werden immer wieder geboren. Die Menge an Musik/er, die massiven Möglichkeiten, das allgemeine Rauschen überdeckt vieles weil Menschen ja nicht immer nur recherchieren wollen sondern ab und zu möchte man man was Interessantes serviert bekommen. Aber Du hast Recht, war man „dabei“ hat das Coolness-Faktor. Tragisch, dass Menschen so früh gehen müssen.
 
Ja das allgemeine Rauschen überdeckt wirklich vieles,da fällt es mir zumindest leichter auf das bekannte zurückzugreifen.
 


News

Zurück
Oben