mysputnik schrieb:verlieren Accelerator und Speckie alles.
PanKowski schrieb:Tim Kleinert schrieb:H Das war eine 8-stimmige Version, und da ist mir leider aufgefallen dass beim voice stealing deutlich hörbare Knackser entstehen.
Ich habe meinen Accelerator schon mit einer der optionalen Stimmen-erweiterung gekauft.. Und ich kann das Knacksen bei dieser Ausstattung (Rechenpower) zumindest NICHT bestätigen..Vielleicht ist es wenn, dann nur bei Achstimmigkeit hörbar. Oder das Messe-Exemplar hatte einfach nur ne Macke gehabt.![]()
mysputnik schrieb:Aber ich hatte zuerst die MD und hab mich auf dem Octatrack doch sehr schnell zurecht gefunden.
tompisa schrieb:>>Sinn machte es z.B. mit einer Drehbewegung Presetbänke anzusteuern, per Klick auszuwählen und dann per weiterem Drehen direkt (ohne zusätzlichen Klick) die Presets anzusteuern und zum erklingen zu bringen. Ein Preset aber mit einem Klick bestätigen zu müssen ist für mich absoluter Unsinn. Es sei denn, jemand überzeugt mich und erklärt mir den Sinn dieses Prinzips ..
Dorimar schrieb:tompisa schrieb:>>Sinn machte es z.B. mit einer Drehbewegung Presetbänke anzusteuern, per Klick auszuwählen und dann per weiterem Drehen direkt (ohne zusätzlichen Klick) die Presets anzusteuern und zum erklingen zu bringen. Ein Preset aber mit einem Klick bestätigen zu müssen ist für mich absoluter Unsinn. Es sei denn, jemand überzeugt mich und erklärt mir den Sinn dieses Prinzips ..
Denke mal da es ein Live Instrument sein soll, würde ich annehmen das man "on the fly" sounds in einem Pattern, Song was auch immer tauschen kann. Man wählt den Sound vor, wartet die richtige Stelle ab, und aktiviert ihn per knopfdruck? was anderes fiele mir sonst auch nicht ein :)
tompisa schrieb:Genau das ist die Misere, in heutigen Zeiten keine Optionen zu bieten, keine Konfigurationen oder gar Parametrisierungen.
tompisa schrieb:schau Dir ma den iPad Bullshit für den Accelerator an…
moroe schrieb:Ich stand schon öfters im Laden vor einer MD und hätte gerne mehr ausprobiert, aber ohne Handbuch gehts da auch nicht.
tompisa schrieb:Ein Preset aber mit einem Klick bestätigen zu müssen ist für mich absoluter Unsinn. Es sei denn, jemand überzeugt mich und erklärt mir den Sinn dieses Prinzips .
PanKowski schrieb:Weil dann wären alle Änderungen am Preset verloren ( wenn man nicht vorher abgespeichert hat ) das ist so beim Speckie.
tompisa schrieb:"lächerlich" ist ein gutes Argument , in der Tat
tompisa schrieb:Komisch, dass Jörg von Radikal nicht von seinem Ego Trip runterkommt, sein pers Bedienverhalten der interessierten Welt überstülpen zu wollen. Da fehlt Einsicht wie Interess, was ihn ja auf der anderen Seite auch wieder sehr sympathisch macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.