Radioformate nerven

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Moogulator, 22. Juni 2010.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Experimentalfatzken gucken das und machen weiter.
     
  2. b166er

    b166er Tach

    Bitte wählen Sie :

    [ ] Es handelt sich im obigen Video um einen abgehalfterten Experimentalmusiker, dessen mangelndes Verständnis moderner Tanzmusik sich in deutlich schlechteren Verkaufszahlen niederschlägt, als sie das von ihm geschmähte Genre aufzuweisen hat. Das versucht er durch als Unverständnis getarnten Dünkel zu verarbeiten und geriert sich als überlegener Kritiker. Fütter mein Ego !

    [ ] Außerdem ist er frustriert, weil er die geilen Technoschnecken nicht abbekommen hat und stattdessen mit in Patchouli getränkten Gothicmädchen meist rundlicher Bauart (neuhochdeutsch: "Emos") Vorlieb nehmen musste. Deswegen fühlt er sich nur als Halber Mensch und muss anstänkern, was offensichtlich vielen anderen gefällt.

    [ ] Alles Quatsch, der Mann hat recht und bum-bum Dudel mit Kindermelodien geht nun wirklich gar nicht. Insbesondere von besagtem Radiosender und noch viel weniger, wenn der Herr Löffel seine Finger im Spiel hat.

    [ ] Frisösen können kein Englisch.

    Referenz, insb. ab 2:30 :

     
  3. tom f

    tom f Moderator

    ja traurig wenn so ein kackmusik-chaot dann plötzlich auf "intelligentes" kabarett macht und nichtmal lustig ist ..
    denke über seien band könnte man bessrere programme im sinne der satire machen - der typ ist doch niemals dada ...viel zu schwächlich
     
  4. nils303

    nils303 Tach

    Also ich find das Video Hammer!! :mrgreen: Ihm ist es halt völlig scheißegal, was andere über ihn denken und das ist auch gut so..

    @b166er
    Age of Love ist einer meiner absoluten Liebligstracks! ;-)
     
  5. tom f

    tom f Moderator


    LOL - wenn es ihm denn scheissegal wäre würde er nicht medial aktiv sein - die kunst sich für nichts zu schähmen halte ich für einen bedenkliche "kunst"
    ...klar "irgendwie" isses ja auch lustig aber weder besonders originäll noch kritisch noch sonstwas...
    aber der herr will ja künstler sein - da kommt er DAMIT nicht hin ;-)
     
  6. b166er

    b166er Tach

    bin da hin und hergerissen. ich hab ein paar neubauten scheiben im gleichen schrank stehen wie irgendwelche trance-sampler, auf denen auch das besagte AOL zu finden ist. kann beides geniessen.

    wobei: die frau ruiniert den track wirklich :mad: . als ich das das erste gehört hab, war glaub ich ein trance-nation sampler, bin ich bald vom stuhl bzw. glauben gefallen.

    schade, dass bb jetzt auf das rtl comedian niveau incl. der raab masche gesunken ist. da könnte jetzt auch väth auf die bühne steigen und mit ein bißchen black&decker uninspiriert industrial verarschen. suuuuuper-witzig :roll:

    naja, blixa wird alt und er braucht das geld.
     
  7. Phil999

    Phil999 Tach

    :D gröhl. Ich habe die Videos nicht angeguckt, aber diesen Text fand ich absolut köstlich! Haha, Technoschnecken! In Patchouli getränkte Gothicmädchen meist rundlicher Bauart! Fütter mein Ego! Haha. Köstlich. Und danke. Ich liebe solche süffisanten Bemerkungen.
     

Diese Seite empfehlen