RAL5021 - Antiqa

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von SvenSyn, 30. März 2013.

1. SvenSyn

SvenSyn aktiviert

Das ist der neueste Track aus meiner kleinen, aber feinen Ambient-Küche :)

src: http://soundcloud.com/ral5021/antiqa

Flächen: Yamaha CS1x
    EFX: Korg Monotron Delay
    Noise: Korg Monotribe
    Effekte: Native Instruments Guitar Rig

Wie immer bin ich für Anregungen, Kritik und Lob empfänglich :)

Grüße, Sven

2. mink99

mink99 aktiviert

Ist wirklich schön, in sich stimmig, gut gemacht.... Lob ....

Persönlich hätte ich es etwas subtiler bevorzugt, nicht ganz so breit, aber das soll keine Kritik in dem Sinne sein, dass du etwas ändern solltest, nur so mein ganz persönlicher Eindruck . Aber dann wäre es ein ganz anderer Stil, und das kann nicht Gegenstand einer solchen Mitteilung sein, den Stil zu ändern.

Vielleicht nur eine Kleinigkeit .... Eines der Pads ist mit einem relativ stark geflangerten Sound. Fast wie ein altes String Ensemble . Gibt es da ne Alternative ?

3. SvenSyn

SvenSyn aktiviert

Danke für dein Feedback :)

Erhm, das etwas dunklere Pad im Hintergrund ist ein selbsterstelltes "Polymoog" Pad, das habe ich nicht geflangert... und das andere auch nicht, aber vielleicht kommts nur so rüber..

Ich bin immer wieder überrascht, was man mit wenig Mitteln erreichen kann :)

4. mink99

mink99 aktiviert

Sorry, ich wusste nicht, wie ich den Sound anders beschreiben sollte.... Aber nicht falsch verstehen, wirklich fein gemacht....

5. SvenSyn

SvenSyn aktiviert

Nee habe ich nicht falsch verstanden :) Freut mich, dass es dir gefallen hat.

6. RetroSound

RetroSound ●--~√V√V√V~--●

7. weinglas

weinglas Tube-Noise-Maker

Schöne Atmosphäre :supi:

8. SvenSyn

SvenSyn aktiviert

Danke :) Ja, das ist halt so ein bisschen mein Steckenpferd... Flächenhaftes und EFX's :)

Is jetzt nix besondres, aber ich dachte mir .. lad's mal hoch...

Diese Seite empfehlen