RAL5021 - Antiqa

Sven Blau

Sven Blau

temporarily logged off, permanently
Das ist der neueste Track aus meiner kleinen, aber feinen Ambient-Küche :)

src: http://soundcloud.com/ral5021/antiqa

Flächen: Yamaha CS1x
EFX: Korg Monotron Delay
Noise: Korg Monotribe
Effekte: Native Instruments Guitar Rig

Wie immer bin ich für Anregungen, Kritik und Lob empfänglich :)

Grüße, Sven
 
Ist wirklich schön, in sich stimmig, gut gemacht.... Lob ....

Persönlich hätte ich es etwas subtiler bevorzugt, nicht ganz so breit, aber das soll keine Kritik in dem Sinne sein, dass du etwas ändern solltest, nur so mein ganz persönlicher Eindruck . Aber dann wäre es ein ganz anderer Stil, und das kann nicht Gegenstand einer solchen Mitteilung sein, den Stil zu ändern.

Vielleicht nur eine Kleinigkeit .... Eines der Pads ist mit einem relativ stark geflangerten Sound. Fast wie ein altes String Ensemble . Gibt es da ne Alternative ?
 
Danke für dein Feedback :)

Erhm, das etwas dunklere Pad im Hintergrund ist ein selbsterstelltes "Polymoog" Pad, das habe ich nicht geflangert... und das andere auch nicht, aber vielleicht kommts nur so rüber..

Ich bin immer wieder überrascht, was man mit wenig Mitteln erreichen kann :)
 
Sorry, ich wusste nicht, wie ich den Sound anders beschreiben sollte.... Aber nicht falsch verstehen, wirklich fein gemacht....
 
Nee habe ich nicht falsch verstanden :) Freut mich, dass es dir gefallen hat.
 
Danke :) Ja, das ist halt so ein bisschen mein Steckenpferd... Flächenhaftes und EFX's :)

Is jetzt nix besondres, aber ich dachte mir .. lad's mal hoch...
 


News

Zurück
Oben