Rammstein - Deutschland

Naja, ansonsten geht der Musik, die überwiegend so konsumiert wird, der Humor ja komplett ab. Meine Humorrezeptoren gehen noch, und ihren Stimulation bereitet mir Wohlbehagen.
 
Ich kann jetzt nicht behaupten dass das meine Lieblingsband wäre, kein bisschen. Ein Teil der alten Sachen fand ich mal ganz gut - was komisch ist, weil ich mit den Texten nicht viel anfangen konnte, aber die waren damals etwas anderes, als das was ich bis dahin so gehört habe. Das neue Stück habe ich noch gar nicht gehört, weil man sich da ja bei YT anmelden muss und das will ich nicht. Vielleicht kommt das ja noch, dass man sich das mal anhören kann, ohne Altersfreigaben, dann werde ich das auch machen - bis dahin halt nicht. Und bevor ich dazu etwas sage, muss ich das ja auch zumindest mal gesehen haben - so werde ich das machen. Vielleicht sage ich dann auch gar nichts dazu, weil kann halt passieren das ich es nicht verstehe. Mal gucken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann jetzt nicht behaupten dass das meine Lieblingsband wäre, kein bisschen. Ein Teil der alten Sachen fand ich mal ganz gut - was komisch ist, weil ich mit den Texten nicht viel anfangen konnte, aber die waren damals etwas anderes, als das was ich bis dahin so gehört habe. Das neue Stück habe ich noch gar nicht gehört, weil man sich da ja bei YT anmelden muss und das will ich nicht. Vielleicht kommt das ja noch, dass man sich das mal anhören kann, ohne Altersfreigaben, dann werde ich das auch machen - bis dahin halt nicht. Und bevor ich dazu etwas sage, muss ich das ja auch zumindest mal gesehen haben - so werde ich das machen. Vielleicht sage ich dann auch gar nichts dazu, weil kann halt passieren das ich es nicht verstehe. Mal gucken.
Geh mal auf www.Rammstein.de, da läuft das Youtube Video ohne Anmeldung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Land war durchaus lustig, es ist nur schwer, wenn man sich als Band relativ monothematisch aufstellt. Weil nach allem ist man dann der "Hallo erstmal" nur mit anderen Mitteln. Die Idee war jedenfalls nicht so schlecht. Und alle Bewegungen die noch was geben mit drin, bisschen Metal, bisschen Goth und halt Pathos, gibts auch als Würfelkäse.

Die haben schon recht kreativ gemacht und so mit allem was geht. Der Vortrag dazu letztes Mal auf der Superbooth war auch witzig.
Das kann man so machen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben