OnTopic Random Source - Serge Euro

randomhippie
randomhippie
|||||
Hi all,

offensichtlich gibt es - abgesehen von den recht knappen DIY Beschreibungen - keine wirklich offiziellen Manuals von r*s zu den Serge Eurorack Modulen. Ich habe mich heute Vormittag deswegen ein bisschen auf die Suche begeben und einige recht interessante Quellen aufgetan (Recherche hauptsächlich über Muff Wiggler), die ich hiermit der Allgemeinheit zur Verfügung stelle, sofern überhaupt Interesse/Bedarf besteht. Ich brauchte gestern schon einen kurzen Moment um zu kapieren, dass Rise & Fall im DUSG anders herum funktionieren... aber evtl. bin ich auch nur ein moppeliges Dummerchen ;-)

Zudem halte ich es für sinnreich, wenn man mit diesem Thread (on topic please!) eine konsolidierte Ressource zum Thema "Serge Modular for Eurorack" aufbauen könnte... also alles im Prinzip, was das modulare Herz bei benanntem Thema so begehren könnte: Grundsätzliche Fragen, Tipps zum Patching & Handling, Soundbeispiele etc.

Finde ich insbesondere unter dem Aspekt interessant, dass wir mit @Serge4Ever jemanden hier im Forum haben, der für r*s arbeitet und zudem ein echter Kenner/Könner der Module ist ;-)

Original Quellen:

https://drive.google.com/file/d/1Ar0iHk-LKylUdf9NMSS91ZtRwCGAQesF/view
(nicht downloadbar)
 

Anhänge

  • Guide_to_Euro_Serge_ElbyDesigns.pdf
    7,2 MB · Aufrufe: 5
  • The Serge Modular Creature.pdf
    3 MB · Aufrufe: 5

Similar threads

 


Neueste Beiträge

News

Oben