raum dresden /chemnitz

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von VEB_soundengine, 13. Dezember 2012.

  1. VEB_soundengine

    VEB_soundengine bin angekommen

    also tief in der SBZ... gibt es da eine syntheciasten-gruppe , so mit oettinger und VCO stammtisch ? :phat:
     
  2. Sodafreak

    Sodafreak Tach

    ... hier in der befreiten Stadt schon .... :mrgreen:
     
  3. Kalt

    Kalt bin angekommen

    Die Musik-Ag aus Dresden ist auch da. ;-)
     
  4. VEB_soundengine

    VEB_soundengine bin angekommen

    was heisst das ? schalmeienkapelle erzgebirge, oder solche, die ohne steckdose nichts wert sind ? :mrgreen:
     
  5. Kalt

    Kalt bin angekommen

    Welchen Synth. betreibt man den ohne Steckdose bzw. Batterie? ,...
     
  6. Sodafreak

    Sodafreak Tach

    Ich mag alle Atomis ! :mrgreen:
     
  7. Sodafreak

    Sodafreak Tach


    möchtest Du bei diesem Bier bleiben ?
     
  8. VEB_soundengine

    VEB_soundengine bin angekommen

    oettinger ist mein leben. ohne bin ich ein niemand :cry: ...

    also kollegen. ich würde gerne mich irgendwo , wenn auch gewünscht still, daneben setzten.
    meine frau labert mich den ganzen tag mit grütze zu, der hund knurrt mich an und die tochter des nachbarn grüßt noch nicht mal zurück. deshalb suche ich anschluss...
    ich bin 1,77m groß, schlank, rauche nicht und trinke gerne oettinger.
     
  9. Sodafreak

    Sodafreak Tach

Diese Seite empfehlen