rauschwerk - maschinen.denken LP [electro]

rauschwerk

rauschwerk

pure energy noise
Ich habe mich nun doch entschlossen "Maschinen.Denken" u.a. digital zu veröffentlichen.

Artist: Rauschwerk
Titel: Maschinen.Denken LP
Label: Cosmic Playroom
Katalog-Nummer: CpnetLP007
Style: electro / rw-style
Erscheinungstermin: august 2006

tracklist:
-
01 - zeit.rooms
02 - maschinen.denken
03 - from another planet
04 - above the modul
05 - klang.spektrum
06 - nachtrag
07 - energia technica (schub-1)
08 - vaporization
09 - energia technica (schub-2)
10 - energia technica (schub-3)
-
total time: 55:44

digital beziehbar u.a. über iTunes..
https://itunes.apple.com/de/album/maschinen.denken/id636874104

CD-version, als auch Audio-CompactCassette kann direkt bei mir geordert werden.


41927053nz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Stöbere hier gerade bei Bier und Zigaretten alte Mixe durch, unter anderem von DJ Icey aus Miami und habe bei einem Mix deinen Song Maschinen.Denken entdeckt.
Läuft hier jetzt seit ner Stunde auf repeat! Irre toller Song! Vielen Dank!!!!!!
 
Ich habe seinerzeit bei diesem album so ziemlich alles an synthese-arten und klangerzeuger eingesetzt - bzw. miteinander kombiniert - was mir zur verfügung stand. Die symbiose all der synthesizer war mir bei der realisierung des albums sehr wichtig.

Neben analog-kisten, wie polysix, poly-61, mono/poly, auch digitales, wie den korg z1, rackattack, Q, NL, sowie einiges an FM und AM (auch den SID) - und sprach-synths und einige ROMpler, wie 01/w, X3. Die genaue liste der gerätschaften müsste ich noch ausgraben. Es sind ja inzwischen 10 jahre vergangen.
 

Similar threads



News

Zurück
Oben