Sonnenlicht
.......
Falls im nächsten Jahr die Demo wieder dort stattfindet, einfach stationäre DJ s mit Strom aus der Steckdose spielen lassen anstatt stundenlang Diesel-Lkws im Kreis fahren lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gesunder menschenverstandMoralkeule
Mit gesundem Menschenverstand kann man vermutlich schlussfolgern, dass man auf dem Land die gesuchte Ruhe bekommt, die in der Stadt nicht so leicht zu finden ist.gesunder menschenverstand
Natürlich mit Rücksicht das ganze.sorry, aber ich finde das ganze armselig, gestrig und ziemlich egoistisch!
andere menschen suchen um die seen herum und auch auf ihnen dort genau das, was es in der stadt nicht gibt: Ruhe.
Hast auch recht.Auch an die Tiere denken!
Warum sonst? Als ob es den Besuchern je um die Musik ging. Happening! Sei dabei! Guuuude Laune! Karneval im Sommer! Friede Freude Eierkuchen.höchstens wegen des Events
Wegen des Events UND guter Musik.Warum sonst?
Ja die seen in Brandenburg sind deutlich kleiner als da.@Sticki wenn du das in Waren oder Röbel erlebst und auslebst ist das ja ok - ist wohl inzwischen partymeile. zudem gibt es auch genügend motorbootfreie seen an der Müritz.
in Brandenburg sieht das schon anders aus. da kann ein partyboot einer ganzen camping-gemeinde ein erholsames wochenende versauen.
Findet man selten genug. Den Leuten da schien es jedenfalls gefallen zu haben. Mir persönlich ist das musikalisch auf die Dauer auch zu stumpf. Aber eigentlich war das früher auch schon stumpf, nur noch nicht so totgehört.Wegen des Events UND guter Musik.
Nein, das vergessen vor allem Stadtreinigung und Bezirksamt Mitte nicht, die dahinter aufräumen müssen, da es sich um eine angemeldete Demonstration handelt. Der Trick hat schon bei der Loveparade etliche Jahre funktioniert.Glaub viele vergessen aber auch immer das daß eigentlich auch ne Demo ist.
hm ... man könnte so eine Veranstaltung doch auch mit Italo Disco oder Synthwave ...Mir persönlich ist das musikalisch auf die Dauer auch zu stumpf. Aber eigentlich war das früher auch schon stumpf, nur noch nicht so totgehört.
Durchaus nicht alles, 80% vermutlich schon. Das Meiste, was in diese Richtung geht, leider sowieso. Aber es gibt schon geile Stücke, die auch nach dem 100sten mal immer noch überraschen können. Die Feinheiten machen es eben ... (gerade Captain Pikants Video zu Björks Hunter gesehen, das bestätigt die Theorie, auch wenn der Rest nicht so aufregend ist bei dem Lied, wie das Drumpattern selbst.)Findet man selten genug. Den Leuten da schien es jedenfalls gefallen zu haben. Mir persönlich ist das musikalisch auf die Dauer auch zu stumpf. Aber eigentlich war das früher auch schon stumpf, nur noch nicht so totgehört.
Wo sind nur unsere Klima-Kleber, wenn man die mal braucht. Vermutlich wieder mit dem Flieger unterwegs in den Urlaubanstatt stundenlang Diesel-Lkws im Kreis fahren lassen.
Wo sind nur unsere Klima-Kleber,
Man kann auch alles kaputtreden, anstatt sich einfach mal zu freuen, dass eine Menge Leute Spaß mit doch recht vielfältiger elektronischer Musik hatten.
Als ob das bei der originalen Loveparade anders gewesen wäre...
Ohne den Chat jetzt verfolgt zu haben, kann ich es mir vorstellen. Nur gab es damals halt keinen Chat zum Video-Stream.
Das war ein großes Problem des Chats ... Manchmal schämt man sich für die Deutschen.
Solche Kaliber hat man leider auch auf jeder Technoparty am Rand der Tanzfläche an der Backe. Trauen sich halt nicht zu tanzen und sind neidisch drauf, sich nicht amüsieren zu können und verstecken es dann halt hinter ner Fassade als ob sie dazu zu fein wären.In den Chats war es mitunter richtig schlimm. Es wurde die ganze Zeit nur über die feiernden Leute hergezogen, gerne auch homophob oder ausländerfeindlich. Und das auch noch oft mit Klarnamen bei Youtube.
Wirklich traurig, was da teilweise abging.
sorry, aber ich finde das ganze armselig, gestrig und ziemlich egoistisch!
andere menschen suchen um die seen herum und auch auf ihnen dort genau das, was es in der stadt nicht gibt: Ruhe.
Ich bin noch jung!Mal Hand aufs Herz - als ihr jung wart,