ASJ
|||||||||||
das ist apre' ski mit genug promille im der birne gepaart mit dj ötzi auch...kommt immer auf die eigene momentane gemütslage an....lustig wars trotzdem, kommerz hin oder her
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist apre' ski mit genug promille im der birne gepaart mit dj ötzi auch...kommt immer auf die eigene momentane gemütslage an....lustig wars trotzdem, kommerz hin oder her
Der Thread Ersteller ist seit Wochenende in der Müritz auf aktiv Urlaub und war deshalb leider auch dieses Jahr nicht dabei.Das Forum hat die Party verpasst - oder es war 3 Tage wach
Als Clowns würde ich solche Leute nicht bezeichnen die soh'ne Sache auf die Beine gestellt haben.Von den "DJ's" kenne ich außer Motte und Westbam keinen einzigen und diese beiden Clowns waren damals schon nicht mein Ding.
ein wenig weiter ist übrigens die Ostsee. Für die volle Ladung Meerfelling.fast schon Meer felling hatt.
grade mal reingezappt: Ich bin wohl tatsächlich zu alt für diese Art von Musik. In den 90ern war das ja noch irgendwie lustig, aber letztendlich ist mir das alles zu repetitiv.Langweiliger kann "Musik" ja wohl nicht sein. Da geht man ja wohl höchstens wegen des Events hin.
sorry, aber ich finde das ganze armselig, gestrig und ziemlich egoistisch!Abends könnte auf dem Boot einer auflegen und es wäre New Ibiza
gesunder menschenverstandMoralkeule
Mit gesundem Menschenverstand kann man vermutlich schlussfolgern, dass man auf dem Land die gesuchte Ruhe bekommt, die in der Stadt nicht so leicht zu finden ist.gesunder menschenverstand
Natürlich mit Rücksicht das ganze.sorry, aber ich finde das ganze armselig, gestrig und ziemlich egoistisch!
andere menschen suchen um die seen herum und auch auf ihnen dort genau das, was es in der stadt nicht gibt: Ruhe.
Hast auch recht.Auch an die Tiere denken!
Warum sonst? Als ob es den Besuchern je um die Musik ging. Happening! Sei dabei! Guuuude Laune! Karneval im Sommer! Friede Freude Eierkuchen.höchstens wegen des Events
Wegen des Events UND guter Musik.Warum sonst?