Rave the Planet (Love Parade) in Berlin 2022?

99 fand ich's ganz gut 🤔 heutzutage würde ich mindestens enorme Kopfschmerzen bis hin zu Suizidgedanken bekommen...brrr....aber...sollen se machen. Besser als einfach nur Drogen nehmen, ohne Musik und tanzen :P
 
Das Forum hat die Party verpasst - oder es war 3 Tage wach
Der Thread Ersteller ist seit Wochenende in der Müritz auf aktiv Urlaub und war deshalb leider auch dieses Jahr nicht dabei.
Viel Fahrrad und so hier um die mecklenburgische Seenplatte gefahren und so.
Morgen geht es mit dem Zug wieder nach Berlin.
Habe die Sache aber auf arte mitverfolgt und erkannte glaube ich einen alten Kumpel von damals bei einer Scene an der Siegessäule wieder.
Der ist seit ewig immer dabei.
Den Ruf ich mal an und komme nächstes Jahr auf jeden Fall mal mit ihm mit.
Vielleicht Rocken wir dann mal richtig ein ab an der Säule weil wir uns schon lange nicht mehr gesehen haben.
Voraussetzung es herrchen keine über 30 °Grad ;-)
 
Naja hatte gestern einige Cocktails schon intus.
Sitze jetzt in Müritz am Bahnhof und warte auf meinen Zug nach Berlin.
Kommt 11 Uhr und is dann in einer Stunde in Berlin. :)
 
D-Tickets gelten im IC leider nicht.
Mit dem normalen regional wäre ich auch nicht so schnell wieder in berlin.
Würde länger dauern.
Vielleicht dann 2 Stunden oder so was aber auch geht denke ich.
11 Uhr ging es los und gleich 12.17 bin ich in Berlin ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warst schon mal an der Müritz?
Das is so krass wie schnell man von Berlin Hafen und ein bisschen fast schon Meer felling hatt.
Die seen sind ja da unglaublich riesig was ich auch noch nicht wusste.
Enspannt und leer da weil alle nach Ibiza und Mallorc fahren. ;-)
 
So ähnlich.
Man könnte mit ein paar Leuten soh'n Ding mieten und tagelang die seen abfahren.
Abends könnte auf dem Boot einer auflegen und es wäre New Ibiza.
Vorher natürlich gut einkaufen!
Küche ist vorhanden. ;-)hausboot-riverlodge-aussenansicht1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Langweiliger kann "Musik" ja wohl nicht sein. Da geht man ja wohl höchstens wegen des Events hin.
 
Langweiliger kann "Musik" ja wohl nicht sein. Da geht man ja wohl höchstens wegen des Events hin.
grade mal reingezappt: Ich bin wohl tatsächlich zu alt für diese Art von Musik. In den 90ern war das ja noch irgendwie lustig, aber letztendlich ist mir das alles zu repetitiv.
 
Das muß jeder selbst wissen.
Da sind wir auch alle verschieden plus persönliche Einstellungssache.
Glaub viele vergessen aber auch immer das daß eigentlich auch ne Demo ist.
 
sorry, aber ich finde das ganze armselig, gestrig und ziemlich egoistisch!
andere menschen suchen um die seen herum und auch auf ihnen dort genau das, was es in der stadt nicht gibt: Ruhe.
Natürlich mit Rücksicht das ganze.
Das ist so unglaublich groß da so das man die ältereren in ihrem Ferienhäusern auch nicht stört und wie in Berlin auch bis 22 Uhr darf.
Was denkst was am harfen los war!
An der einen Cocktail bar einer laut mit saxophone... Stück weiter live Band.... Noch Stück weiter Geige und alles dudelte durcheinander!
Jeden Abend!
Und auch an anderen Stellen wurden Bühnen vorbereitet.
Das hatte ich mir auf meiner Terrasse auch entspannter vorgestellt.
Mit dem new ibeza war auch nur ein Witz.
Das würde ich auch nicht schön finden wenn da ein neuer hyp entstehen würde. ;-)
 
@Sticki wenn du das in Waren oder Röbel erlebst und auslebst ist das ja ok - ist wohl inzwischen partymeile. zudem gibt es auch genügend motorbootfreie seen an der Müritz.
in Brandenburg sieht das schon anders aus. da kann ein partyboot einer ganzen camping-gemeinde ein erholsames wochenende versauen.
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben