Rave the Planet (Love Parade) in Berlin 2022?

Gibt es irgendwo ein schedule wann wer auflegt? Gib es live acts?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung.
Bis jetzt hatt jedenfalls kein Wagen mein Geschmack getroffen.
Aber das wäre auch zu ruhig und entspannt dort. ;-)
 
Also ,dieses DJ Selbstdarsteller Dings kann ich ja garnicht drauf (und warum fächern die immer so komische Löcher in die Luft? :agent:?) Kann mir den Stream keine 5 Minuten am Stück geben.Mucke auch nicht meins.Knapp über 30 Jahre Historie in elektronischer Tanzmusik (ich) und ich hab mich immer von der Parade fern gehalten.Das sieht genau so scheisse aus wie immer schon.In diesem Punkt konnten sie also an glorreiche alte Tage anknüpfen :weich: :schwachz:

Die erste und/oder zweite Parade war aber bestimmt noch lustig.Und ist bei mir jetzt sicher nicht einzig gegen die Loveparade,kann mit dem Konzept grundsätzlich nicht viel anfangen.

Aber wer Spass mit sowas hat,dem sei es selbstverständlich gegönnt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen, dass jede Love Parade (in Berlin) lustig war und alle folgenden es sein werden. Jedoch nicht im Stream oder TV, sondern live dabei.
 
Ja... wurde aufgrund doch unerwarteteter hoher Besucherzahl vorzeitig beendet.
Waren wohl doch 300000. :)
 
  • ^
M.i.a.u.: oli
Bin ehrlich... Ich war auch nicht da was daran lag weil ich Kopfschmerzen heute hatte und mir das zu anstrengend ist 7 km einen lkw hinterher zulaufen.
Mal schauen vielleicht mach ich das beim Zug der liebe wieder gut. ;-)
 
Je, eben.. Ich war heute 2 Stunden dort. Leider clean. War dennoch ziemlich lustig.

Zumimdest hatte ich Lust bekommen heute raus zu gehen so clubbig.Aber da ich die nächsten 2 Wochenenden schon was vorhabe (Festival u.a),verordne ich mir lieber Ruhe :nihao:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben