Rave the Planet (Love Parade) in Berlin 2022?

Ja wollte nur sagen daß ich wie die meisten Forenmitglider zu alt bin um dazu was zu sagen.
Hier im Form find ichs besonders schräg weil hier schon DrumNBasszu modern ist und die Kids wissen noch mal mehr was das war - ich hoffe das Revival kommt noch zu meinen Lebzeiten.
 
Letzte Woche war ich schön auf der Fusion... das reicht für mich an Groß-VAs dieses Jahr und ich bin noch ein wenig im Vibe des letzten WEs, der wäre durch die Loveparade dann komplett weg, auch schon deswegen, weil es in Lärz eben keine penetrante Werbung für Getränke, Futter usw. gibt 😁😎 Loveparade hatte ihre Zeit, bestimmte Dinge sollte man m.E. in der Vergangenheit belassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du wie viele sagen groß rave Veranstaltungen hatten ihre Zeit.
Oder auch schon 1996 und 97 gab es aussteiger die meinten ist vorbei. ;-)
Alles Spielverderber und Party muffels! :mrgreen:
 
Ja wollte nur sagen daß ich wie die meisten Forenmitglider zu alt bin um dazu was zu sagen.
Hier im Form find ichs besonders schräg weil hier schon DrumNBasszu modern ist und die Kids wissen noch mal mehr was das war - ich hoffe das Revival kommt noch zu meinen Lebzeiten.
Wir sind hier auch nicht bei Techn●.de.:)
Und ja, du hast schon recht. Die Jungen heute haben manchmal einen etwas komischen Musikgeschmack...

Vielleicht liegt das nicht mal an ihnen selbst...sie nehmen halt das was ihnen vorgeworfen wird und schütten sich die Birne zu.

War letzten an einem Rheinfest mit fünf Floors, Food- und Getränkeständen etc...
Auf einer Bühne lief erträgliche Musik und dort war es auch rappelvoll...
Die anderen hatten keine Linie und spielten alles Querbeet, darunter auch richtig peinliche Sachen...aber mit genügend Alk funktioniert auch das, aber trotzdem wollte dort keine richtige/echte Stimmung aufkommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr. Motte ist einfach nur ein sehr unsympatisches Geld geiles Arschloch !
Dieses Werbe Video von der Sparkasse, ihm und seiner Frau ist ja wohl mal so was von Ekelhaft !
Der Verkauft auch seine Seele .
Dieser Angeber Spinner, oh ich bin der ERFINDER der Loveparade ! . Einfach nur zum kotzen .
Der ist voll die Kommerzhure !!!!
 
Ich werds mir mal reinziehen, wo ich schonmal hier bin ;-)

btw. haben kurz vor J. Hendrix wichtige Musikkritiker behauptet die E-Gitarre wäre tot...

Größter Kritikpunkt an der Loveparade, oder wie sie nun jetzt heißen mag, es werden nur mainstream styles supported und gespielt, alles was underground ist bleibt völlig außen vor. Genau aus diesem Grund wurde auch die Fuckparade gegründet (ursprünglich 'Fuck the Parade', oder auch 'Hate Parade')
 
Zuletzt bearbeitet:
Größter Kritikpunkt an der Loveparade, oder wie sie nun jetzt heißen mag, es werden nur mainstream styles supported und gespielt, alles was underground ist bleibt völlig außen vor. Genau aus diesem Grund wurde auch die Fuckparade gegründet (ursprünglich 'Fuck the Parade', oder auch 'Hate Parade')
Das ist doch Quatsch.
Erstens... Ohne Werbung und Aufmerksamkeit funktioniert kein großes Event.

Zweitens... Haben die nunmal ihre Kosten auch und es wurde durch Spenden finanziert weil sie alles selber bezahlen müssen heute.
Anhand der Spenden wurde auch analysiert ob die Leute das wieder haben wollen.
Lief jahrelang und nannte sich Fund raving soweit ich das mitbekommen hatte.
Und niemand muss Eintritt zahlen.

Drittens... Die fuck parade funktioniert auch nicht ohne Kosten.
Mit der Musik die da lief sind auch so einige reich geworden.
Dieser ganze Hardcore und gabba Kram per vinyl und CD verkauf damals.
War einfach nur die härtere Variante zur love parade.

Na und was underground betrifft...
Für mich war und ist das auch nur ein funktions Wort zum Werbung machen und Aufmerksamkeit Gewinnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Größter Kritikpunkt an der Loveparade, oder wie sie nun jetzt heißen mag, es werden nur mainstream styles supported und gespielt, alles was underground ist bleibt völlig außen vor.

Die 2006er Loveparade in Berlin (meine einzige) war musikalisch wirklich grauenhaft, alles der selbe langweilige Kram. Elektronische Musik hat so viele Facetten aber es lief wirklich auf jedem Truck der selbe langweile Mist.
 
Das soll ja diesmal wieder anders werden.
Komplett ohne Sponsoren auch ab jetzt und so.
Wenn man sich das float Programm durchliest sind auch sehr viele styles vertreten.
 
Komme nicht auf die Webseite.Serverkapazitäten auch wie in den 90ern? :agent: Dit is aber schon bischen viel back 2 the roots,wa?:kiffa:
 
Dr. Motte ist einfach nur ein sehr unsympatisches Geld geiles Arschloch !
Dieses Werbe Video von der Sparkasse, ihm und seiner Frau ist ja wohl mal so was von Ekelhaft !
Der Verkauft auch seine Seele .
Dieser Angeber Spinner, oh ich bin der ERFINDER der Loveparade ! . Einfach nur zum kotzen .
Der ist voll die Kommerzhure !!!!
Naja, er ist ü60, zwei Jahre wegen Corona kaum Einnahmen. Da würde so mancher alles machen wenn die nur karge Rente in Sicht ist. Er kann zwar viel aus seinem Leben erzählen, finanziell hängengeblieben ist da aber nur wenig.
Rauchen sollte er sein lassen. Das spart schon mal. Qualmt viel zu viel was ich am eigenen Leib erfahren durfte. :?
 
Wo pimpt Dr.Motto eigentlich seinen Rollator für die Loveparade auf. Oh man ist das alles peinlich, so eine Veranstaltung sollten man der jüngeren Generation überlassen.
 
Dr. Motte ist einfach nur ein sehr unsympatisches Geld geiles Arschloch !
Dieses Werbe Video von der Sparkasse, ihm und seiner Frau ist ja wohl mal so was von Ekelhaft !
Der Verkauft auch seine Seele .
Dieser Angeber Spinner, oh ich bin der ERFINDER der Loveparade ! . Einfach nur zum kotzen .
Der ist voll die Kommerzhure !!!!
Er/in Kombi hatte was geschaffen, was zu der Zeit in gewisser Weise revolutionär war, das darf man ihm
doch gerne mal zu Gute halten meine ich..

was daraus letztendlich geworden ist, spiegelt sich auch in anderen "Strömungen" wieder..

bzw.: er war genau so ein "armer Schlucker" wie wir anderen "Freaks" zu der Zeit, und wir kämpften für eine gemeinsame!! Sache, denn wir waren Tatsache auch eine! Family zu der// Zeit, als "man" sich noch kannte weil die Szene sehr! übersichtlich war.
 
Tatsächlich, dachte das war ein Scherz hier. Aber schön, dank Internet muss man nicht mehr live hin 😂
 
Altersmässig sehr durchmischtes Publikum bei der Parade. Ist ja auch irgendwie logisch.
 
Nochn Livestream

Rave The Planet - Together Again in Berlin Dr. Motte is back Livestream
 
is doch cool, Captian Future, Metusalem, Fred Fistphuck00r..Schnurkeltr0n, Kröterich,__

alle am Feiern, lasst krachen. !
 
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben