Wir sind hier auch nicht bei Techn●.de.:)Ja wollte nur sagen daß ich wie die meisten Forenmitglider zu alt bin um dazu was zu sagen.
Hier im Form find ichs besonders schräg weil hier schon DrumNBasszu modern ist und die Kids wissen noch mal mehr was das war - ich hoffe das Revival kommt noch zu meinen Lebzeiten.
Das ist doch Quatsch.Größter Kritikpunkt an der Loveparade, oder wie sie nun jetzt heißen mag, es werden nur mainstream styles supported und gespielt, alles was underground ist bleibt völlig außen vor. Genau aus diesem Grund wurde auch die Fuckparade gegründet (ursprünglich 'Fuck the Parade', oder auch 'Hate Parade')
Größter Kritikpunkt an der Loveparade, oder wie sie nun jetzt heißen mag, es werden nur mainstream styles supported und gespielt, alles was underground ist bleibt völlig außen vor.
Naja, er ist ü60, zwei Jahre wegen Corona kaum Einnahmen. Da würde so mancher alles machen wenn die nur karge Rente in Sicht ist. Er kann zwar viel aus seinem Leben erzählen, finanziell hängengeblieben ist da aber nur wenig.Dr. Motte ist einfach nur ein sehr unsympatisches Geld geiles Arschloch !
Dieses Werbe Video von der Sparkasse, ihm und seiner Frau ist ja wohl mal so was von Ekelhaft !
Der Verkauft auch seine Seele .
Dieser Angeber Spinner, oh ich bin der ERFINDER der Loveparade ! . Einfach nur zum kotzen .
Der ist voll die Kommerzhure !!!!
Er/in Kombi hatte was geschaffen, was zu der Zeit in gewisser Weise revolutionär war, das darf man ihmDr. Motte ist einfach nur ein sehr unsympatisches Geld geiles Arschloch !
Dieses Werbe Video von der Sparkasse, ihm und seiner Frau ist ja wohl mal so was von Ekelhaft !
Der Verkauft auch seine Seele .
Dieser Angeber Spinner, oh ich bin der ERFINDER der Loveparade ! . Einfach nur zum kotzen .
Der ist voll die Kommerzhure !!!!
gehen juut mit die Leutz, sehr schön_Arte läuft mit A*S*Y*S + Kai Tracid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.