RAVEKANAL

ajo.

RAPtext zum selber rappen :
bender.

YT spontan-jam.spam-headphone.volksmusik.oder zum geschirr spülen-staubsaugen.blöd im netz rumhängen-
keine ahnung. spam halt.
jedenfalls hat die basedrum keine dynamik,egal.muss ich mir mal morgen über PA anhören und die frequenzen checken mit meinem prohype küchenradio mit eingebautem goldohrenanalyser. pro halt.
ist ja nur anti-prohype-demo-fü ne bessere welt durch spenden aus der portokasse.nebenbei noch nen bigmac reinpfeifen.easy.
gemastert wurde mit photo both. gut nacht.
:lol:

 
thx.hatte heut ne samplingsession , das war der erste spontantest mit einigen frischen samples...
finds auch ausbaufähig und habs ausnahmsweise mal gespeichert. :lol:
vielleicht schafft es das pattern ja in mein setup. ;-)
so, nachti-

 


News

Zurück
Oben