RE-303 Gehäuse?

HomerSX

HomerSX

..
hallo
Wie es aussieht gibt es ja die schönen Alugehäuse (dinsync) für die RE-303 nicht mehr.
Welche Alternativen habt ihr verwendet?
 
citric acid

citric acid

||||||||
ich habe ein tt 303 case und eines fräsen lassen. leider ist der Kollege der die gehäuse fräst von UK nach Australien ausgewandert so das die versandkosten jetzt höher sind.
Bei bedarf kann ich gerne den Kontakt weiter geben ...hierzu PM !!
 
KlangGenerator

KlangGenerator

......
auf der RE 303 Shop Seite sind ja die Daten für ein 3D Druck - hat das schonmal jemand hier gemacht ?
3D Druck nicht, aber ich hatte seinerzeit dieses Acrylgehäuse mit Hilfe der "bleep case files" angefertigt:

View: https://www.instagram.com/p/BQYfa0TB0jb/


Macht auf jeden Fall was her, wenn man das Innenleben betrachten kann. ;-)

Beim 3D Druck blättert man für alle 4 benötigten Teile ca. 200 Euro hin. Das finde ich schon ganz schön heftig. Das Acrylgehäuse hat mich im Vergleich ca. 50 Euro an Teilen gekostet.
 
 


News

Oben