Reactable Rotor

Dieses Thema im Forum "APPartig" wurde erstellt von Moogulator, 17. Juni 2016.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. oli

    oli |||||||



    Witzig... wird ja immer absurder mit dieser Art von Werbevideos, in denen "man-eben-mal-so-unterwegs" Musik macht... Hier machen drei Leute, die sich wohl nicht kennen mit Reactable Musik - sogar über Link gesynct (ohne WLAN oder etwa doch über das WLAN des Latte Machiatto / Capuccino-Cafés?) und hören sich dabei gegenseitig.
    Wobei beim Jungen noch ne Schaufensterscheibe dazwischen ist oder wie hört er, was die anderen machen? :)
    Muss wohl ein sehr tolerantes Musik-Café sein ("Satan´s" ?), denn die im Café werden auch nicht vor die Tür gesetzt für ihre Ruhestörung...
     
  3. Lauflicht

    Lauflicht x0x forever

    Ja lustig. Der moderne Mensch möchte zu jeder Zeit (krampfhaft) kreativ sein.

    Aber im Ernst: Im Bandkontext macht das durchaus Sinn. Jam-Session quasi im Kraftwerk Stil.
     
  4. NicolasK

    NicolasK ....

    aber warum denn immer mit der gleichen musik werbung machen?
    ich habe das gefühl bei allen neuen sachen oder spielzeugen wird ein stück in obigem stil präsentiert.

    "ja, was alle können geht damit auch" :selfhammer: :selfhammer: