Reaktor 5.5/virtuelle Modelleisenbahn

suomynona

µ◊÷‡∞
Die virtuelle Modelleisenbahn für alle musikalischen Looser ist irgendwann heute (01.09.) zum download da.
Die Aktualisierungen hören sich gut an. Der Winter kann kommen.
 
suomynona schrieb:

eine Null reicht.

R 5.5 rockt.Hab die Beta seit Beginn und hat nie Probleme gemacht.Ok,im exzessiven Einsatz 2x abgestürzt.R5 wäre an dieser Stelle aber sicher schon 6x abgestürzt.Mal schauen was sie noch aus dem Beta Feedback gemacht haben...
 
ist wie immer bei NI. für heute angekündigt meint wohl 23:59.
und L00ser klingt besser. und darum gehts doch hier, oder?
 
5.5 taucht jetzt im "Service Center" als Aktualisierung auf.

Was ich nicht wusste: sowas gibts ja wirklich:



Sogar mit Hardware-Controller. Soundmäßig nicht so der Bringer, aber beeindruckender Heimstudioaufbau und alles DIY:

 
habs mir jetzt auch gezogen. seitdem hatte ich schon drei abstürze (AU in logic unter 10.5.8). ansonsten aber schön schön schön...
 
suomynona schrieb:
5.5 taucht jetzt im "Service Center" als Aktualisierung auf.

Was ich nicht wusste: sowas gibts ja wirklich:



Sogar mit Hardware-Controller. Soundmäßig nicht so der Bringer, aber beeindruckender Heimstudioaufbau und alles DIY:



das ist krass!!!

ich gaube das ist gefährlicher als killerspiele!
hammer ich werd das wohl nie verstehen.

aber das beste warum hat der bei der austattung keinen 24" oder größer? das ist ja wie durchs schlüßelloch schauen!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben