Reaktor 5.5/virtuelle Modelleisenbahn

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von suomynona, 1. September 2010.

  1. suomynona

    suomynona engagiert

    Die virtuelle Modelleisenbahn für alle musikalischen Looser ist irgendwann heute (01.09.) zum download da.
    Die Aktualisierungen hören sich gut an. Der Winter kann kommen.
     
  2. Crabman

    Crabman recht aktiv

    eine Null reicht.

    R 5.5 rockt.Hab die Beta seit Beginn und hat nie Probleme gemacht.Ok,im exzessiven Einsatz 2x abgestürzt.R5 wäre an dieser Stelle aber sicher schon 6x abgestürzt.Mal schauen was sie noch aus dem Beta Feedback gemacht haben...
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    download über das service center? oder wo?
     
  4. suomynona

    suomynona engagiert

    ist wie immer bei NI. für heute angekündigt meint wohl 23:59.
    und L00ser klingt besser. und darum gehts doch hier, oder?
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    da freue ich mich doch :D
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

  7. Läuft prima :supi:

    Ihr freundlicher L00ser von nebenan.
     
  8. suomynona

    suomynona engagiert

    5.5 taucht jetzt im "Service Center" als Aktualisierung auf.

    Was ich nicht wusste: sowas gibts ja wirklich:



    Sogar mit Hardware-Controller. Soundmäßig nicht so der Bringer, aber beeindruckender Heimstudioaufbau und alles DIY:

     
  9. Ja mei! Da freu ich mich aber! Sehr schön, die Sache.
     
  10. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    habs mir jetzt auch gezogen. seitdem hatte ich schon drei abstürze (AU in logic unter 10.5.:cool:. ansonsten aber schön schön schön...
     
  11. Noch keine Abstürze bisher. VST in Live, aber.
     
  12. das ist krass!!!

    ich gaube das ist gefährlicher als killerspiele!
    hammer ich werd das wohl nie verstehen.

    aber das beste warum hat der bei der austattung keinen 24" oder größer? das ist ja wie durchs schlüßelloch schauen!
     

Diese Seite empfehlen