reaktor 5

[quote:a3f8bc0b47=*Moogulator*]
ansonsten will man idr doc


Moogulator schrieb:
ansonsten will man idr doch nicht nur die fertigen teile spielen, oder doch?..

Viele tun das aber wohl doch, sonst hätte sich ja Reaktor Session nicht verkauft.

Wenn sie das Extrahieren von VSTis ermöglichen würden, würde der Markt bald mit "Freeware"-VST-Reaktorinstrumenten überschwemmt werden - ich finde es da schon legitim, dass sie auch von dem Bezahlung verlangen wollen, der nur von fremder Hand gefertigte Ensembles nutzen will.
 
jetzt mal im ernst: ich finde es ansich schon sinnvoll auch

jetzt mal im ernst: ich finde es ansich schon sinnvoll auch mit reaktor gemachte teile zu nutzen. electronic instruments ist zB sowas, finde das ist berechtigt.. sobald es einen musikalischen sinn macht und den gibt es ohne 2fel..
 
also ich muss mich da voll und ganz Einton anschliesen.
wen


also ich muss mich da voll und ganz Einton anschliesen.
wenn sich paar reaktor ens's für 150 Euro als vsti verkaufen lassen, dann ist es verständlich, dass Ni keine vst compiler featured. bald könnte man jedes reaktor ens gratis bekommen, und ich denk mal das sich recht viele den reaktor gerade darum kaufen, weil sie die massigen libraries im Ni forum anlachen ;-)

also damit würde sich Ni selbst den ast absägen ;-)
 


News

Zurück
Oben