Reaktor + Razor problem

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von siebenachtel, 14. Juni 2013.

  1. siebenachtel

    siebenachtel engagiert

    Hallo,

    das nächste ich bin ein computer dummie und sitze jetzt am mac
    und bin da noch dümmer problem :lollo: :lol:

    hab reaktor, hab mit Razor geliebäugelt, und ei guck.....ist grad aktion...also hab ich jetzt Razor, aaaaber:
    wie bekomm ich das in den reaktor rein.

    ich hab razor installiert, kanns aber nirgends finden, bzw. und das ist komisch,
    es wird mir im finder (unter geräte)als laufwerk angezeigt

    :?: was muss der geneigte computerdepp tun um razor in reaktor auf nem macbook nutzen zu können ? ;-)
     
  2. siebenachtel

    siebenachtel engagiert

    niemand ?
     
  3. Ist der nicht in dem Baum links in den Instrumenten drin?
    Oder mal mit rechts in ein Ensemble klicken und bei den Instrumenten suchen.

    Denke NI ist so schlau den Razor in Dein Reaktorverzeichniss zu installieren.

    /edit: sry, bin mac dummie :)
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Naja, Razor ist doch einfach ein Ensemble, dh man kann es mit OPEN/ÖFFNEN oder aus dem Browser links in Reaktor reinladen.
     

Diese Seite empfehlen