Reaktor WORKSHOP in Mannheim

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von elgato, 20. März 2006.

  1. elgato

    elgato -

    zur timewarp veranstaltet ni ein tutorial für das virtuelle modularsystem.
    look at tdktimewarp.de oder so ähnlich... :idea:
     
  2. elgato

    elgato -

    brian smith hat es gehalten war echt interessant, wenn auch nicht so sehr in die tiefe. absoluter knaller war allerdings tim exile der plötzlich durch die tür kam sein zeug aufgebaut hat und uns eine kleine lektion in mash-up mucke gegeben hat. der fragte sogar wer von uns gerne mal auf seinem set rumdaddeln wil (notebook und div. controler) sehr entspannter netter mensch.
     
  3. Tja, "Mann'nem" scheint sich ja richtig zur Pop-Kulturhochburg zu mausern, seit der Pop-Aka und den überregional bekannten "Söhnen"...

    Freut mich für MA - solange noch die Chemie stimmt... ;-)
     
  4. zid

    zid aktiviert

    den/die workshops habe ich leider verpasst. dafür hat uns tim exile abends mit einem faszinierenden set die ohren weggepustet :shock:

    stimmt, ist wirklich ein sehr netter & offener mensch ohne allüren..
     

Diese Seite empfehlen