Reaktor WORKSHOP in Mannheim

zur timewarp veranstaltet ni ein tutorial für das virtuelle modularsystem.
look at tdktimewarp.de oder so ähnlich... :idea:
 
brian smith hat es gehalten war echt interessant, wenn auch nicht so sehr in die tiefe. absoluter knaller war allerdings tim exile der plötzlich durch die tür kam sein zeug aufgebaut hat und uns eine kleine lektion in mash-up mucke gegeben hat. der fragte sogar wer von uns gerne mal auf seinem set rumdaddeln wil (notebook und div. controler) sehr entspannter netter mensch.
 
Tja, "Mann'nem" scheint sich ja richtig zur Pop-Kulturhochburg zu mausern, seit der Pop-Aka und den überregional bekannten "Söhnen"...

Freut mich für MA - solange noch die Chemie stimmt... ;-)
 
elgato schrieb:
brian smith hat es gehalten war echt interessant, wenn auch nicht so sehr in die tiefe. absoluter knaller war allerdings tim exile der plötzlich durch die tür kam sein zeug aufgebaut hat und uns eine kleine lektion in mash-up mucke gegeben hat. der fragte sogar wer von uns gerne mal auf seinem set rumdaddeln wil (notebook und div. controler) sehr entspannter netter mensch.

den/die workshops habe ich leider verpasst. dafür hat uns tim exile abends mit einem faszinierenden set die ohren weggepustet :shock:

stimmt, ist wirklich ein sehr netter & offener mensch ohne allüren..
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben