Reason 4 erschienen

ok, thor kommt. semi modular so weit so gut. doch was kommt noch? und vor allem wann? musikmesse? kommt ein arpegiator?

mfg

d_t

Reason 4 kommt am 23.12.07, 8.45 Uhr in die Läden.
Neben dem schon bekannten semimodularen Thor gibts noch Freya,
eine virtuelle Bandmaschine, und die Bandecho-Simulation Odin.

Die Lottozahlen vom nächsten Samstag:
23, 4, 17, 8, 39, 42, Zusatzzahl 12, Superzahl 2.

Alle Angaben ohne Gewähr
;-)

Endlich einmal brauchbare Informationen! Und wie schwer wird eigentlich
die Verpackung sein (ohne CD-ROM)? Ist das Benutzerhandbuch auch in
Ostsüdnordwest-Ukranisch verfasst?

thor.....wie geil......

ich glaub das könnt mir guuut gefallen....

kobayashi schrieb:
thor.....wie geil......

ich glaub das könnt mir guuut gefallen....

Und ich glaub, ich werde meine Signatur wieder umtexten ;-)

Edit: Nein, werde ich nicht. Aber sehr sehr leckere Neuheiten. Und vernünftigerweise auch zukünftig keine Plug-ins, die die Stabilität untergraben können. Aber leider auch kein Audio-In - und wenn es nur via ReWire oder als eine Art virtueller ADAT gewesen wäre :sad:

frixion schrieb:
Yyyeeeessss!!!! Wenn es externe Midi-Spuren gegeben hätte, wäre ich 2 Meter in die Luft gesprungen. :D

Stimmt. Radias meets Thor wäre sicher ein Versuch wert gewesen ;-)

Die sind halt stur, die Schweden. Oder gradlinig. Wie man's nimmt.

Ich hoffe es gibt wieder ein günstiges Update für 3.0 Besitzer ;-)

weil 499 is mir sonst zu heftig.

aber auf alle Fälle ein MUSTHAVE !

Bin jetzt schon ungeduldig!!! :roll:
Hat sich jemand schon als Beta-Tester angemeldet? Bin stark am überlegen.

"...Hat sich jemand schon als Beta-Tester angemeldet?..." - yep :D

Und das alleine schon aus dem Grund, das somit die Möglichkeit besteht, Bugs zu finden - vllt. aufgrund der persönlichen Umgangsweise -, die ein anderer nicht finden konnte. Und solange auch ich einen Teil dazu beitragen kann, das Reason weiterhin so superstabil läuft wie gewohnt, mache ich das gerne.

Und letztlich ist mir aus diversen Gründen Reason eine sehr sympatische Software ( die ich ja lange - wie schon einmal geschrieben - als Spielzeug verschrieen habe :lol: )

Jonson

Wäre schon vor Jahren ein Liveknaller gewesen mit MIDI, aber was daran wohl so schwer ist, MIDI zu senden - schon mit Core MIDI sollte das ansich kein Thema sein.. Aber..

Schade! Dann hätte ichi mir diese Version mal näher angeschaut...

Scheinbar wird man nicht mehr als Beta-Tester genommen, oder? Ich habe mich noch vorgestern eingetragen, aber keine Email etc. bekommen...oder dauert das auch so lange?
Und zur Not werde ich mich halt bis zum offiziellen Update warten müssen... :roll:

denbug schrieb:
Habe ich das richtig verstanden? Kein Audio-In, kein Midi-Out? Auch nicht über workarounds?

Du hast das richtig verstanden. Reason versteht sich nicht als DAW. Damit muss man leben können oder eben ein andere Software verwenden ;-)

News

Zurück
Oben