Reason 4 mit Intelmac ???

Dieses Thema im Forum "macOS" wurde erstellt von Synthifreak, 19. September 2016.

  1. Hallo !
    Ich habe ein Macbook mit Intel-Prozessor und OSX 10.7.5.
    Nun hat mir jemand Reason-4 angeboten dort steht drauf das es für G4 Power-macs ist.
    Läuft es denn auch mit den späteren Intel-Macs und dem späteren Betriebsystem ?
    Danke.
     
  2. Dorimar

    Dorimar ....

    Intel Mac's werden bei der V4 schon unterstützt, inwieweit das aber problemlos läuft kann ich dir nicht beantworten.
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    PowerPC ist schon lange nicht mehr aktiv, das letzte OS für PPCs war 10.5
    Bis 10.68 liefen die Sachen auch noch, der große Sprung war dann mit 10.7 und hängte PPC komplett ab und führte mit 10.6 auch 64bit ein.

    Du kannst mit Sicherheit ein Reason bekommen, was auf Intel läuft, Intel wird seit 2006 verbaut, also schon 10 Jahre lang.