Audiolink
||
Also in Reason 8 gibt es Novation Automap Control und Keyboard und auf der Reason Supportseite steht bei LED Feedback nur "if applicable".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rastkovic schrieb:Uii.... vielleicht nen bisschen spät, oder?
![]()
emdezet schrieb:Weiß irgendwer, wie es um Reason bzw die Propellerheads geschäftlich insgesamt steht? (...) Ist Reason so kurz vor dem Untergehen, dass die aus guten Gründen stets außen vor gelassenen PlugIns als letzte Chance gesehen werden?
In der offiziellen Anküdigung stand ja. dass man CV benutzen kann, aber welche Parameter? Nur Pitch, Velocity und so wahrscheinlich? Kann das Video jetzt nicht gucken. Mach ich später dann.android schrieb:Wenn ich das im Video richtig gesehen habe, dann gibt es natürlich CV und Gate sowie Audio Anschlüsse, und dann gibt es da noch einen CV Programmer, mit welchem du verschiedene Parameter des VSTi steuern kannst.
Oh my goo goo googoogooo! Reason 9 kostet ja nur 335€Moogulator schrieb:
Reason kannst du preiswerter haben, einfach eine alte Lizenz erwerben, und Upgraden, kommt so auf 200.- oder weniger.Green Dino schrieb:Oh my goo goo googoogooo! Reason 9 kostet ja nur 335€Moogulator schrieb:Hab irgendwie in Erinnerung Reason war früher eher doppelt so teuer? Egal, ich werd nächste Woche mal die Demo testen
![]()
Ich hab für die 2.5 damals 399 gezahlt (oder waren es 499?).Green Dino schrieb:Vor 10 Jahren war Reason doch mal so in dem Rahmen um 800€, oder?
Achso! Dann hab ich das wohl falsch in Erinnerung...Die 3er und 4er Versionen dürften ja nicht unbedingt teuer gewesen sein. Immer diese falschen Erinnerungen..Strelokk schrieb:Ich hab für die 2.5 damals 399 gezahlt (oder waren es 499?).Green Dino schrieb:Vor 10 Jahren war Reason doch mal so in dem Rahmen um 800€, oder?
Gut zu wissen.Peter hates Jazz schrieb:Reason kannst du preiswerter haben, einfach eine alte Lizenz erwerben, und Upgraden, kommt so auf 200.- oder weniger.
Das geht von sämtlichen Versionen, egal ob V1 oder V5.