Rebirth (RB-338) unter Windows 7 (64 bit)

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Anonymous, 18. September 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    Jeder, der mal RB-338 unter Windows 7 64 bit nutzen will kommt ja nicht mit dem alten Setup zum zug.
    Hier mal ein Setup-Pack für Windows 7 : http://www.megaupload.com/?d=8QJAWCV0

    Grüße
    Erik
     
  2. Danke, danach habe ich gesucht :D

    Grüße
    André
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Programm ist schon der Hammer. Damit kann man echt cool Sound machen.
    Was machst du den so damit?
     
  4. um ehrlich zu sein, nichts ;-) Hatte eher "nostalgische" Gründe.... Hab es jedenfalls installiert bekommen... und ja, klingt echt nicht übel für das Alter :supi:

    Grüße
    André
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

  6. Öm Blöde Frage aber warum, hört sich mein Pattern im Song modus anders an als im Pattern Modus und warum springt jede einstellung an einem Drehregler wieder zurück ?

    Sorry ich kenn mich nicht so aus mit rebirth
     
  7. Weil Du im Song Modus alles erstmal aufnehmen musst. Der Pattern Modus ist zum rum probieren und vorbereiten. Es gibt aber irgendwo einen Menü-Eintrag wo man die Einstellungen übertragen kann. Mein ich zumindest und es war glaub ich vom Pattern in den Song Modus.
     

Diese Seite empfehlen