Red blood women "Synthesizer"

S

synthfrau

.
Ich bin durch Zufall im you tube auf den song von Red blood women, "Synthesizer" gestoßen und habe mir den ein paar mal angehört.

Ist zwar nicht so mein Musikstil, aber mich würde brennend intressieren was in den englischen Text gemeint ist. Ich kann nur Wortfetzen verstehen weil mein enlischer Wortschatz begrenzt ist und die Damen nicht sehr deutlich singen. Kann mir jemand den Inhalt des Textes vielleicht übersetzen? Vielen dank

Look in you tube, einfach Red blood women Synthesizer eingeben.
 
"du machst mich geil", "ich will mit dir ficken" in 100 verschiedenen metaphorischen umschreibungen, der refrain lautet "ich will dein synthesizer sein".

das ist alles.
 
Aha, vielen dank. Ich hab es mir schon gedacht das sich der Text um sex handelt. :lol:
 
snowcrash schrieb:
"du machst mich geil", "ich will mit dir ficken" in 100 verschiedenen metaphorischen umschreibungen, der refrain lautet "ich will dein synthesizer sein".

das ist alles.

... und meine Mama wundert sich, woher ich all diese Ausdrücke kenne...

Stephen
 
snowcrash schrieb:
wahrscheinlich hat sie auch dieses video gesehen und denkt jetzt du machst was schmutziges...

Das wäre womöglich auch ´ne prima Erklärung, wovon ich all diese Knallapparate finanziere... :oops:

Stephen
 
sexistische synthies ?!?!

at all - darauf könnte man jetzt ironisch schreiben:

na - von irgendetwas muss man doch leben :D :D :D

grüße an alle
 


News

Zurück
Oben