RedSound DarkStar XP2: Zugriff auf Arpeggiator?

Moin moin!

Ich suche verzweifelt nach einer Möglichkeit, den Arpeggiator des XP2 zu aktivieren. Ich find aber nix zu dem Thema ... kann es sein dass der Arpeggiator wirklich nur zum Vorhören der Sounds zur Verfügung steht??

Servus,
Alex
 
also i hab nur den dk one u der hat keinen..du kannst allerdings auch den lfo fuer solche zwecke benutzen
 
Moin!

THE NERD schrieb:

Doch, hat er, zum Vorhören.

Ich verstehe deine Antwort mal so, dass der Arp nur zu diesem Zweck dient. Hast du das damit gemeint?

Schade. Verstehe ich ehrlich gesagt nicht - zum Probehören bauen sie einen konfigurierbaren Arp ein und verwenden ihn dann nicht ...

Servus,
Alex
 
Tach Alex

es ist kein wirklicher arpeggiator, es sind nur kleine sequenzen die zu teil arp-artig sind ;-)
und ja, sie dienen nur zu verhören.


etwas was er scheinbar auch nicht kann, ist das bündeln der 5 stimmen zur einer was dem sound mehr druck verleihen würde.
 


News

Zurück
Oben