RedSound DarkStar XP2: Zugriff auf Arpeggiator?

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von ikonoklast, 10. Dezember 2010.

  1. ikonoklast

    ikonoklast aktiviert

    Moin moin!

    Ich suche verzweifelt nach einer Möglichkeit, den Arpeggiator des XP2 zu aktivieren. Ich find aber nix zu dem Thema ... kann es sein dass der Arpeggiator wirklich nur zum Vorhören der Sounds zur Verfügung steht??

    Servus,
    Alex
     
  2. ikonoklast

    ikonoklast aktiviert

    Wat denn ... keiner?
     
  3. also i hab nur den dk one u der hat keinen..du kannst allerdings auch den lfo fuer solche zwecke benutzen
     
  4. hat keinen arp
     
  5. ikonoklast

    ikonoklast aktiviert

    Moin!

    Doch, hat er, zum Vorhören.

    Ich verstehe deine Antwort mal so, dass der Arp nur zu diesem Zweck dient. Hast du das damit gemeint?

    Schade. Verstehe ich ehrlich gesagt nicht - zum Probehören bauen sie einen konfigurierbaren Arp ein und verwenden ihn dann nicht ...

    Servus,
    Alex
     
  6. mik93

    mik93 -

    Tach Alex

    es ist kein wirklicher arpeggiator, es sind nur kleine sequenzen die zu teil arp-artig sind ;-)
    und ja, sie dienen nur zu verhören.


    etwas was er scheinbar auch nicht kann, ist das bündeln der 5 stimmen zur einer was dem sound mehr druck verleihen würde.