Reines Gate ? (Hardware)

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von The_Unknown, 5. August 2008.

  1. Kann jemand ein gutes Gerät empfehlen, welches nur eine gute Gatefunktion erfüllt ? 1 Kanal wäre völlig ausreichend...das Signal sollte nach Möglichkeit nicht verfälscht (verschlechtert) werden...
     
  2. TC ELECTRONIC C300 - ist ein Dynamikprozessor welcher als Kompressor/Limiter und Gate/Expander gleichermaßen für Live und Studio einsetzbar ist.
    Flexibel konfigurierbarer Signalweg, 16 Gate/Expander und 16 Kompressor/Limiter Presets mit intelligenter TC Multiband und Breitband-Technologie, ein innovatives neues Kompressions-verfahren, sowie die bekannt hohe TC-Qualität.

    Die leicht bedienbare Benutzeroberfläche ermöglicht die Dynamiksteuerung auf sehr komplexe und umfassende Art und Weise in Verbindung mit einfachen Tastenkommandos.
    Der C300 ist hauptsächlich für den Insertbetrieb gedacht (eingeschleifter Effekt).

    - Dual Engine - 2 Geräte in Einem
    - 16 Compressor/Limiter Presets
    - 16 Gate/Expander Presets
    - TC Multi-Band und Full-Band Technologie
    - 6,3mm Klinkenbuchsen IN/OUT
    - S/PDIF IN/OUT (coax)
    - Midi IN/OUT Schnittstelle
    - 19", 1 HE

    Kostet auch nur 129,- Euro. Bei dem Preis würde ich nicht lange überlegen!
     
  3. ...danke, in der Tat für den Preis einen genaueren Blick wert...dazu noch Digital In/Out...
     

Diese Seite empfehlen