du sollst ja nicht die TX an den Synths umstellen sondern dein setup so bauen das du gar nichts groß umschalten musstDie Umschaltung der TX Kanäle ist z.T. nicht so einfach (Ctrl Shift .....). Gerade bei einer Performance sollte es schnell gehen
Kann man mit einer MIDITemp machen, da reicht sogar eine MP22W, die nur 2 Eingänge und 2 Ausgänge hat. Oder eine MP44W. Gibts nur noch gebraucht, hab aber beide Modelle da, falls Interesse bestehen sollte. Die können noch mehr, aber dieses Mapping ist Teil der Grundfunktionen, die man sich zusammenbauen und speichern kann. Steuern geht einfach, entweder an der abgesetzten Bedieneinheit (das sind 19“ Rackgeräte mit 1HE) oder auch per einstellbaren Program Change von extern.Gibt es sowas und wenn ja von wem.
Danke für das Angebot. Wenn ich mit dem Midi Hub nicht klar komme werde ich mich gerne bei dir meldenKann man mit einer MIDITemp machen, da reicht sogar eine MP22W, die nur 2 Eingänge und 2 Ausgänge hat. Oder eine MP44W. Gibts nur noch gebraucht, hab aber beide Modelle da, falls Interesse bestehen sollte. Die können noch mehr, aber dieses Mapping ist Teil der Grundfunktionen, die man sich zusammenbauen und speichern kann. Steuern geht einfach, entweder an der abgesetzten Bedieneinheit (das sind 19“ Rackgeräte mit 1HE) oder auch per einstellbaren Program Change von extern.
Den MIDIHub hab ich auch hier und ich behaupte mal, daß es damit nicht gehen wird, aus dem einfachen Grund, daß man für die 16 Zielkanäle auch 16 Speicherplätze braucht, er aber nur 8 Stück hat - aber vielleicht übersehe ich da auch etwas.Danke für das Angebot. Wenn ich mit dem Midi Hub nicht klar komme werde ich mich gerne bei dir melden
einen MidiTraC
einen Midi Channel Wandler gebaut
Ersteres ja, powered by USB ist doch ok, ist ja nicht powered by MIDI, denn das wäre Nackenschellen-kompatibel :)…ungepuffert Schalten und powered by USB sind in Bezug auf MIDI Stichworte, die hier triggern könnten…
Der hat keinen Omni-Mode für den Eingang, paßt also nicht wirklich.Hatte mir mal auf Basis eines Doepfer MFC 1-4 Bausatzes einen Midi Channel Wandler gebaut.
Wie kommst du darauf.ungepuffert Schalten
Wie kommst du darauf.![]()
Sorry, falsche Vermutung…educated guessing…
Sorry, falsche Vermutung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.