Reparatur Oberheim Matrix 6 im Raum Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von helldriver, 3. März 2015.

  1. helldriver

    helldriver aktiviert

    Hallo, habe heute meinen OB Matrix 6 angemacht und festgestellt, dass er nicht mehr richtig geht. Ich vermute es hängt mit dem Netzteil zusammen, da er schon vor Jahren hin und wieder nach dem anschalten etwas gezickt hat. Wenn man dann aber an dem An/Ausknopf gerüttelt hat ging er ganz normal. Jetzt geht er nicht mehr. Sound geht crackelt aber, Display geht, das schaltet sich aber nach ca 10 sec. aus. Denke es hat was mit der Stromversorgung zu tun.

    Meine Frage: kennt jemand im Raum Stuttgart, der sowas überprüfen und reparieren kann?

    mfg helldriver
     
  2. MacroDX

    MacroDX Hat ein Bild mit Robotern wo aufm Mond rumlaufen

    Da sollte dir jeder Radio/-Fernsehtechniker weiterhelfen können. Vielleicht kannst du ja noch vorher das Servicemanual im Netz auftun.
     
  3. helldriver

    helldriver aktiviert

    Ja also jeder, der Keyboards repariert sollte das machen können. Wo bringt das Soundland, bzw. der Sound of Music seinen Sachen hin? Es muss doch jemand in Stuttgart geben. Danke
     

Diese Seite empfehlen