Reparatur Sony Dat DTC-A6 in Berlin.

B

Bragi Vän

|
Mein A6 lässt sich noch Einschalten, aber jegliche Motorfunktion, Klappe öffnen, Band einziehen etc., funktioniert nicht mehr. Auf Ebay finde ich Reparatur Angebote, die jedoch erheblich teuer sind und den Wert des Gerätes bei weitem überschreiten. Mir ist schon klar, dass gute Arbeit auch gutes Geld kostet. Hat jemand ne Empfehlung wo in Berlin man den Zustand des Gerätes mal prüfen lassen könnte? Oder hat vielleicht schon mal jemand das selber gefixt?
 
Ich war selber schon in der gleichen Situation, gleich zwei Mal. Die gleiche Fehlerbeschreibung übrigens.

Hab statt Reparatur jeweils einen neuen bzw. dann eine gebrauchten gekauft, der KV war jeweils völlig weltfremd. Unterm Strich also billiger, aber natürlich auch Müll auf dem Wertstoffhof.
 
Ohne eigene Erfahrung, nur ergoogelt:
 
Ich würde eigentlich nur meine DAT Sammlung in den Rechner überspielen, vielleicht muss ich mal sehen wo man das Mieten kann, falls es keine sinnvolle Wiederverwendung gibt.
 
DATs sind in der Regel ziemlich billig zu haben derzeit. Mir wurde mal einer dieser professionellen Panasonic SV-3700 (?) für 50 Euro angeboten, super Zustand, aber ich hatte/habe keinen Platz.

Ist also dranzukommen. Und den defekten kann man für Bastler in die Bucht setzen, so entkommen sie wenigstens dem Recyclinghof.

Stephen
 

Similar threads

B
Antworten
4
Aufrufe
795
Bragi Vän
B


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben