Reparaturservice Schneidersladen?

Argument

.....
Hallo,

hat Schneidersladen einen eigenen Reparaturservice?
Und welche Erfahrungen habt Ihr da gemacht?

Danke für Eure Eindrücke.

beste Grüße

Argument
 
Ja, die haben schnell und ohne Makel meine Avalon bassline gefixt
 
Bekomme gerade sehr schnell von denen mein Befaco Instrument Interface zurück, mit Vorankündigung und Fehleranalyse vom freundlichem Techniker. 👍
 
Also ich warte seit ca. 6 Wochen darauf, dass die sich mein Mimeophon anschauen. :[
 
Schon 2x genutzt,... bin sehr zufrieden. Schnell, zuverlässig, gute Arbeit.
 
Ich hatte mal einen Defektes Endorphin.es Furthrrr Modul.
Das war das Totale Chaos was sie da abgeliefert hatten.
Zuerst wollten sie es selber Reparieren, dann war es beim Alex 4 die es dann zu Endorphin.es geschickt haben .
Ich habe dann mindesten 4 mal anrufen müssen was den nun los wäre und immer war irgentwas anderes warum es noch nicht da wäre .
Nach ca. 8 Wochen hatte ich es dann wieder.
 
Über die Jahre zweimal in Anspruch genommen... absolut top. Letztens musste ich mein Befaco Rampage einschicken... vorab supernette Kommunikation mit Andreas Schneider, danach mehrmals mit einem Techniker telefoniert. Am Rampage konnte übrigens kein Fehler gefunden werden: Eine Neuplatzierung im Rack löste das Problem. Kurios zwar, aber am Ende zählt das Resultat... zudem hat man mit keinen einzigen Euro für den Service berechnet.

Wenn das nicht ein toller Kundenservice ist, was dann...?
 
Wenn mit "Reparaturservice" auch "vermitteln" gemeint ist:
Mein Buchla 252e war von Anfang an kaputt: nach ein paar Minuten fror es immer ein und reagierte auf keinen Tastendruck mehr. Gekauft bei Schneider, zurück zu Schneider. Die haben es dann zurück in die USA geschickt und ca. 3 Monate später war es, diesmal funktionierend, wieder da.
Fazit:
- Endkontrolle BEMI: scheinbar nicht vorhanden - Reparatur funktioniert aber
- Abwicklung Schneider: perfekt
- Und ich kaufe nichts neues mehr von Buchla
 
zum Thema Reparatur muss ich nochmal loswerden, weil mich das letztes Jahr wirklich sehr geärgert hat, das Schneiders bei einem Problem mit einem Buchla Modul nicht geglänzt hat - nicht weil sie es nicht reparieren konnten (weil sich viel später rausstellte das es ein grundsätzliches Problem mit dem Modul ist) aber mir oft das Gefühl gaben , es sei meine Schuld und ich hätte keine Ahnung - der Mitarbeiter schien die ganze Zeit genervt zu sein und mein Problem als Spinnerei abzutun.

Aber ich hatte den Eindruck das dies so schon von Buchla kommt, die sich wenig um die 200e Serie kümmern.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben